Wieviel Spannung verträgt Euer Opteron und RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wieviel Spannung verträgt Euer Opteron und RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12372

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 23:36 am 27. Jan. 2006

naja hab dem eine opteron ca 1,66v zugemutet ohne hs unter wasser sind real ca 1,75

meinem 170er geb ich 1,52v, real muss ich noch messen


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 18:27 am 25. Jan. 2006



Luftkühlung Opteron Single max.1,55 Dual 1,52.

Mosfets im Auge behalten gegebenenfalls mit nem 12 Lüfter kühlen.

Ram ist so ne sache welche Chips sind verbaut?


http://www.techpowerup.com/memdb/


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 22:13 am 12. Jan. 2006

servus..ich bin mir nicht siche rwieviel saft ich auf meine hardware geben kann, da bestimmte spannungen rot blinken in meinem msi-bios und mcih dann doch leicht beunruhigen..
wieviel spannung verträgt also euer opteron und euer ram, oder wieviel kann man dem zumuten?
ach ja:
mainboard msi k8n diamond


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de