freude freude...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- freude freude...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12352

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:10 am 12. Jan. 2006

Is schion merkwürdig wie eigenwillig diese CPU`s sind


-- Veröffentlicht durch TheNick am 14:28 am 10. Jan. 2006

is eigentlich nen 1a-cooling und so wie der hersteller meint kann man es vollvergessen habs ja dann sogar mit ner zange versucht anzuziehen. aber nachdem die vier ab sind gehts komisch...


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 14:07 am 10. Jan. 2006

Muss aber ne schwache halterung sein wenn die nichtmal die vier Gumminippel platt drücken kann :lol:

Aber schön das es läuft :)


-- Veröffentlicht durch TheNick am 13:54 am 10. Jan. 2006

:godlike:hatte vorner weile mal probleme mit dem barton er wollte einfach nicht laufen... immer wieder abstuertze ohne ende desswegen hab ich das dann mal ruhen lassen... bis jetzt hab weil ich ihn nicht zurueckschicken konnte mir doch vor ner halben stunde gedach ach los mach ihrgend was damit naja mir kamm es halt so vor als ob der anpressdruck nicht wirklich da war und ich hab die vier runden gummispreader abgemacht und siehe da das drecks ding rennt hab jetzt schon mal cs:s gezoggt und der leistungs zuwachs gegen ueber meines duron 2000mhz mit 256kbl2 ist ennorm angestiegen werd jetzt mal nen paar benchs laufen lassen und schaun was dann noch geht ich berichte... bis denne:punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de