Aufschrift auf dem Athlon64 deuten und entziffern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Aufschrift auf dem Athlon64 deuten und entziffern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12329

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 23:22 am 6. Jan. 2006

AMD CPUInfo


-- Veröffentlicht durch brodtmashine am 23:15 am 6. Jan. 2006

Hallo kann mir mal einer nen Link schreiben oder erklären wie man die ganzen Zahlen und Buchstaben auf dem Prozessor zu deuten hat? Ich würde gerne wissen was das Stepping ist, wann er gebaut wurde und ob es ein guter Prozessor ist oder ein nicht so gut übertaktbarer! Vielen Dank


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de