Abit Pleite?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit Pleite?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12327

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:26 am 7. Jan. 2006

ham wa schon nen topic für

#closed


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:13 am 7. Jan. 2006

wär schade drum.

mein nf7 rockt immer noch


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 21:39 am 6. Jan. 2006

nö ist keins, aber auch nichts neues oder, zeigte sich doch ab, ich schätze mal wenn die so weiter machen ist das ihr letztes Jahr :blubb:

www.heise.de/newsticker/meldung/67937

www.tecchannel.de/news/themen/technologie/433906/index.html

wär wohl besser unter news dieser topic oder?


(Geändert von Kaffeeheld um 21:44 am Jan. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 21:28 am 6. Jan. 2006

abit hat teile ihrer immobilien verkauft und soll pleite sein. selbst wenn dieses nur ein gerücht ist, dann würde ich im augenblick lieber noch ne woche warten, bis ich mir nen board von denen kaufe!..ich bemühe mich um weitere infos!

falsches forum..bitte in hardware verschieben..sry

(Geändert von Mythilos um 21:35 am Jan. 6, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de