Wer hat ein Asus 7N8X-E Deluxe? Bitte mal reinschauen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wer hat ein Asus 7N8X-E Deluxe? Bitte mal reinschauen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12216

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 20:54 am 15. Dez. 2005

Hier mal das was im Handbuch steht




Am Front Panel hab ich

Line L data
Line L gnd
Line R data
Line R gnd
Mic
Mic gnd

Und die hatte ich dort eingesteckt wo die Jumper (auf dem Bild blau markiert) sitzen, anders gehts ja nicht.

Man müsste höchstens etwas zurechttüdeln was den Frontanschluss überbrückt solange dort kein Kopfhörer etc. drin steckt damit so der Back Anschluß durchgeschleift wird  :noidea:


-- Veröffentlicht durch Concretus am 19:30 am 15. Dez. 2005

Nee das funzt nicht das Problem hatte ich auch bei meinem alten Abit NF7-s 2.0.

mfg Con  


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:28 am 15. Dez. 2005

@EselMetaller:

Nach deiner Beschreibung dessen was ich Handbuch steht bin ich mir absolut sicher, dass beides geht.

Sag mir mal welche Anschlüsse auf dem Board vorhanden sind (also die Beschreibung jedes einzelnen) und die Beschreibund jedes einzelnen Steckers des Frontpanels:thumb:


-- Veröffentlicht durch Spachtler am 19:25 am 15. Dez. 2005

Direkt von der Soundkarte Onboard... Ohne USB oder so...


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 16:27 am 12. Dez. 2005


Zitat von EselMetaller um 15:37 am Dez. 12, 2005

Laut Handbuchmuss man nämlich um einen Front Audio nutzen zu können zwei Jumper entfernen und an deren Stelle den Front Audio anstecken, ich schätze mal dass genau deswegen bei mir nicht beides funktioniert sondern nur entweder oder...



genau so ist es bei mir auch, denk ma es gibt auch keine andere Möglichkeit, auser "entweder", "oder".

Find ich eigentlich recht schade :(

mfg


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 15:37 am 12. Dez. 2005

wo greift der AeroCool den Sound ab, über USB, die Soundkarte oder die internen Audio-Pinanschlüsse auf dem Board direkt?

Laut Handbuchmuss man nämlich um einen Front Audio nutzen zu können zwei Jumper entfernen und an deren Stelle den Front Audio anstecken, ich schätze mal dass genau deswegen bei mir nicht beides funktioniert sondern nur entweder oder...


-- Veröffentlicht durch Spachtler am 14:59 am 12. Dez. 2005

Doch hier, ich hab eins, und bin sehr zufrieden damit... Bei mir funzt beides. Habe in der Front das AeroCool GateWatch drin, steure damit die Lautstärke, und häng das ganze dann an nen Frontanschluss. Hinten hab ich das 5.1 Soundsystem und vorne ab und zu Kopfhörer. Funzt alles, wie es sollte.


-- Veröffentlicht durch N omega G am 0:37 am 12. Dez. 2005

hab zwar das prob hier grade nicht liegen, aber ich tippe mal auf nein!


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 0:13 am 12. Dez. 2005

sagt mir jetzt nicht dass niemand dieses 0815 Board hat???


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 13:59 am 11. Dez. 2005

Ich bau gerade einen Rechner für einen Bekannten zusammen, als Board hab ich ein Asus 7N8X-E Deluxe.

Wenn ich nun den Frontaudio auf dem Board anschliesse ist am normalen Audio Ausgang hinten am Backpanel kein Sound mehr.

Gibt es keine Möglichkeit beide Ausgänge zu nutzen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de