Wer kann mir beim overclocking helfen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wer kann mir beim overclocking helfen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12198

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:42 am 6. Dez. 2005

Klick:thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 20:46 am 6. Dez. 2005

In knappen worten:

Referrenztakt hoch und Teiler runter..

Wie genau das geht: Opteron Topic / Suchfunktion / präziser fragen :thumb:

Einfach schreiben "ich hab pretested gekauft - wie mach ich nu.." is etwas dürftig..


-- Veröffentlicht durch Mikel am 20:14 am 6. Dez. 2005

so richtig hat mir das auch nicht geholfen!!!


-- Veröffentlicht durch Mikel am 20:03 am 6. Dez. 2005

FX55-2700


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 20:01 am 6. Dez. 2005

Hi, Mikel.

Welcome @ OC-Inside :ocinside:


Schau mal oben in den Opteron-Thread, da haben sehr viele ein DFI-Board...da steht so einiges über die Einstellungen drin :thumb:

Auf wieviel ist die CPU denn getestet??

Da es hier sehr viele User mit deinem System (oder einem sehr ähnlichen) gibt, versuchs am besten mal mit der Suchfunktion des Forums (oben rechts) :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mikel am 19:47 am 6. Dez. 2005

Habe mir ein opteron144pretestet und eine leadtek7800gtx geleistet!
Habe ein dfi ut sli bord und 2x512MB ram von crosair(Twix3200-xl pro)
Habe eine wasserkühlung(passiv von innovatek und eine mo ro kühlung)
Habe mir auch noch einen kühlkörper(wassergekühlt)für die grafikkarte und für's mainboard bestellt und wollte wissen wie hoch ich mein system übertackten kann und was und wie ich es einstellen muß!!!
Bitte helft mir und gibt mir ein paar tipps!!!
Danke
MFG MIKEL


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de