Venice 3000+ auf MSI K8N Neo4-F übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Venice 3000+ auf MSI K8N Neo4-F übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12190

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 20:20 am 5. Dez. 2005

hallo leute!

ich habe mich dazu entschieden dieses topic mal aufzumachen, weil ich denke dass das für einen user, der von agp auf pci-e wechseln möchte mit dieser kombi garnicht so schlecht fährt.

meine erfahrung ist:
das msi k8n neo4-f bietet vom bios her grundsätzlich die gleichen, etwas mehr sogar einstellmöglichkeiten im bezug auf das msi k8n neo2.

das neo4-f hat zwar keinen spezifizierten nf4 ultra-chipsatz, aber mit den auf dem board vorhandenen möglichkeiten wie natürlich usb2 und 1xgigabit lan, sowie sata150 als auch raid für ide/sata kann es interessant sein, wer auf firewire und zwei pci-e16x (8x) verzichten kann/will.

mein fazit ist: empfehlenswert als "low-cost-board", zumal ich die gleichen oc-gergebnisse, sogar minimal mehr mit der gleichen cpu bekomme.:thumb:

natürlich ist das board kein dfi lanparty ultra-d, was noch mehr bietet, aber eine preislich interessante variante finde ich!

Es wäre toll mehr erfahrungsaustauch zu diesem board zu bekommen

ach noch etwas: alle vier sata´s werden NICHT mit übertaktet, somit voll verwendbar.
das einzige was ich noch vermisse, sind mehr ram-teiler:noidea:


:godlike::ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de