CPU was lässt sich hier machen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- CPU was lässt sich hier machen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12187

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 12:53 am 6. Dez. 2005

die CPU ist von 0405, die kannst du nicht unlocken!


-- Veröffentlicht durch proggerr am 15:56 am 5. Dez. 2005

also bin gerade mit der drahtethode am start :/
wess net ob ich das richtige verbinde..
wenn ihr hier druchblickt sagt bitte bescheid obs stimmt dass ich
die l3 bridges alle verbinde


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 15:35 am 5. Dez. 2005


Zitat von ErSelbst um 15:30 am Dez. 5, 2005

Zitat von tOWNshIP um 15:02 am Dez. 5, 2005
...und btw. kauf dir vernünftige WLP, das Silikonzeug was ich da sehe ist einfach grauenhaft, die AC MX1 oder die AS No. 5 z.B. ...

macht eh kaum Unterschied ;)
(Geändert von ErSelbst um 15:30 am Dez. 5, 2005)




...also das macht, so denke ich, schon einen Unterschied ... sicherlich keine 5°C, aber bei einem temp.geregeltem Lüfter macht das u.U. schon einen sogar hörbaren Unterschied ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:30 am 5. Dez. 2005


Zitat von tOWNshIP um 15:02 am Dez. 5, 2005
...und btw. kauf dir vernünftige WLP, das Silikonzeug was ich da sehe ist einfach grauenhaft, die AC MX1 oder die AS No. 5 z.B. ...

macht eh kaum Unterschied ;)


Bild in schnell:


(Geändert von ErSelbst um 15:30 am Dez. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch proggerr am 15:03 am 5. Dez. 2005

Glaubs du ich kann die L3 brücken meines CPUs verbinden ?
https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.ocinside.de/html/main_workshop_d.html
dan sollte ich doch nen 11er multi haben oder nicht ?
und danke für den tipp
will nur auf nummer sichergehen ist mein erstes mal nicht dass ich glei was abfackel..

(Geändert von proggerr um 15:05 am Dez. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 15:02 am 5. Dez. 2005

.. jo, Bild funzt nach 3h Ladezeit, ne Komprimierung wär nicht schlecht gewesen

... was macht denn die WLP auf den Schaumstoffpads ??

... wie gesagt eigentlich sind doch alle Brücken die zu öffnen bzw. zu schliessen sind, in dem Workshop eingtragen ... die Brücken sind doch auf der CPU zu erkennen, nummeriert mit L1-L5 usw. ...


...und btw. kauf dir vernünftige WLP, das Silikonzeug was ich da sehe ist einfach grauenhaft, die AC MX1 oder die AS No. 5 z.B. ...



(Geändert von tOWNshIP um 15:03 am Dez. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch proggerr am 14:26 am 5. Dez. 2005

Sorry geht das Bild jetzt.
Liegt auf meinem Server daheim, deshalb kann ich nicht sehen obs angezeigt wird oder nicht :(


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:12 am 5. Dez. 2005

1. funzt das Bild nicht
2. hättest Du bei deinem alten Thread bleiben können
3. steht im Workshop eigentlich alles drinne


-- Veröffentlicht durch proggerr am 14:10 am 5. Dez. 2005

Hi,
ich habe ma ein foto von meinem CPU gemacht.
Wollte alle Mults freigeben mit Hilfe des Workshops hier auf der Page.
Doch irgedwie komme ich nicht weter.
Was muss ich hier verbinden ? bzw trennen um die Multis freizugeben oder um den 10,5 fest zu setzen.
Wär echt toll wenn ihr schnel helfen könntet!
http://proggerr.mine.nu/cpu.gif


(Geändert von proggerr um 14:16 am Dez. 5, 2005)


(Geändert von proggerr um 14:26 am Dez. 5, 2005)


(Geändert von ErSelbst um 15:25 am Dez. 5, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de