2000+ Multiplikator per Software ändern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2000+ Multiplikator per Software ändern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12155

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:41 am 26. Nov. 2005

Softwarekühler: Sk2Ctl ...das ist einer der unkompliziertesten ... funktioniert halt ähnlich wie C´n´Q


-- Veröffentlicht durch sir pansy am 14:38 am 26. Nov. 2005

Ein Toll ist ein "tolles Tool":blubb:

Was ist den ein "Softwarekühler"?


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:32 am 26. Nov. 2005

hm also für den Zweck würde ich mir einfach nen Softwarekühler ziehen und nen temp.gesteuerten CPU-Kühler holen ... mein ArcticCooling CopperSilent TC rev2 dreht auf 800 rpm bei laufendem Esel, Chat, Forum etc. beim Surfen halt ... das ist einfach unhörbar

PS: es heisst Tools nicht Tolls ..


-- Veröffentlicht durch sir pansy am 14:24 am 26. Nov. 2005

Ich dachte, dass vielleicht einige Hertseller Tolls das unterstützen, wenn er schon unlocked ist.


-- Veröffentlicht durch sir pansy am 14:23 am 26. Nov. 2005

Ich will mir so eine Art Silent Server bauen, der Rechner soll den ganzen Tag laufen für Emails, ICQ... . Dabei will ich die Frequenz runterstellen, wenn ich dann per DVB-S einen Film aufnehmen will, oder sonstiges rechenintensieves, will ich Multi wieder auf seine original Einstellung zurücksetzten.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 11:47 am 26. Nov. 2005

wenn du den multi unter windows verändern willst, musst du den mobilemod machen. dann kannst du mit Crystal CPUID den multi verändern.
mobile mod + crystalCPUID
Welches mainboard du dafür brauchst weiß ich nicht  - nforce2 boards gehen aber leider nicht.

Was willst denn überhaupt mit deimen 2000er machen? cool'n quiet?


-- Veröffentlicht durch sir pansy am 19:50 am 25. Nov. 2005

Hallo,

ich habe einen 2000+ unlocked. Gibt es Mainboards, die die Multiplikatoränderung on the fly per Software unterstützen?
Bei welchen MB geht das? Welche Software brauche ich dafür?

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de