Barton 3000+ Mobile Mod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton 3000+ Mobile Mod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12152

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 19:49 am 26. Nov. 2005

Mobile Mod geht, brauchst nichts isolieren.
Echte Mobiles sind unlock.


-- Veröffentlicht durch mxpx am 21:19 am 25. Nov. 2005

dann hab ich nicht richtig hingeguggt. Sorry


-- Veröffentlicht durch sir pansy am 19:15 am 25. Nov. 2005

da geht es leider um den MP nicht um den Mobile.

Ist eigentlich Jeder Mobile unlocked?


-- Veröffentlicht durch mxpx am 18:57 am 25. Nov. 2005

Hier hab ich nochwas KLICK


-- Veröffentlicht durch mxpx am 18:52 am 25. Nov. 2005

Soweit ich weis geht der mod beim 3000+ auch. Nur ob isolieren oder nicht habe ich NULL ahnung. Und vom board her ganz höchstens passieren das er ihn als xy cpu erkennt. Also quasi ein schönheitsfehler. Aber kann man ja mit diversen programmen auslesen obs nun geklappt hat oder nicht!


Aber sorry ich kann dir nur den freund jeder man anbieten KLICK


-- Veröffentlicht durch sir pansy am 15:46 am 25. Nov. 2005

Hallo Leute,

geht der Mobile Mod auch beim Barton 3000+?
Ein Board mit VIA KT400 habe ich. Falls es geht, muss der Lasecut Isoliert werden, oder nicht?

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de