Downloadseiten für Mod. Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Downloadseiten für Mod. Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12145

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:09 am 24. Nov. 2005

Guckst du?

Ansonsten siehe Software-Forum für Fragen nach speziellen Sachen.

#closed


-- Veröffentlicht durch Der Optimierer am 10:16 am 24. Nov. 2005

Hallo,

ich weiß das das Bios dieses Boards (A7N8X-XE) vielen Leuten Problem macht. Da das Board ansich Top ist, wäre uns allen geholfen wenn es hierfür ein Mod. Bios geben würde.
Also hier noch einmal (es gab ja schon ähnliche Threads) der Aufruf an alle die sich auskennen:
Bitte gebt doch bekannte Seiten an wo man regelmäßig mal nach so einem Bios suchen kann. Hoffentlich erbarmt sich mal jemand und bastelt mal eins...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de