hat jemand schon erfahrung mit oc von A64X2???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- hat jemand schon erfahrung mit oc von A64X2???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12102

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch karl der lange am 19:51 am 21. Nov. 2005

ok merci für die info.
aber zum thema lang ich heiß so weil ICH lang bin und nich weil ich so nen langen hab:lol:
naja ich schau mal was man rausholen kann.
mfg kdl


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:46 am 16. Nov. 2005

um zum thema zurückzukommen.

ich habe mal gelesen das sich die X2 Prozessoren wegen den 2 Kernen nicht so gut übertakten lassen sollen und teilweise auch nur mit sehr hohen Spannungen


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:45 am 16. Nov. 2005

Porkies :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:42 am 16. Nov. 2005

unkomprimierte Urlaubsvideos ... ;)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 1:07 am 16. Nov. 2005

ich hab 160gb omfg :blubb:
und was habt ihr da drauf nur urlaubsfotos wa ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:41 am 16. Nov. 2005


Zitat von HardSpacer um 22:19 am Nov. 15, 2005
Schau mal in meine Sig ;)
Das ALLES betreib ich mit nem 30€ Netzteil von LC-Power :)

Du hast 10 HDDs?

2x 160 + 8x 200GB? 1,92TB ... und da nenn mich mit meinen 850GB nochmal jemand krank :ugly:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 22:19 am 15. Nov. 2005

Schau mal in meine Sig ;)
Das ALLES betreib ich mit nem 30€ Netzteil von LC-Power :)


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 22:14 am 15. Nov. 2005

er heißt ja nicht umsonst "karl der lange" :lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:53 am 15. Nov. 2005

spam on

vllt hat der das nur drin, um bei seinen kumpels den "längsten" zu haben :lol:

/spam off

PS: sorry :D


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 17:07 am 15. Nov. 2005

in der aktuellen CT-Ausgabe  haben sie ein Barbone mit einem X2 4800+ und 2 mal Geforce 7800 GTX getestet. Ist super gelaufen - mit einem 350 Watt NT :blubb:

damit wär das wohl geklärt


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:38 am 15. Nov. 2005

Was hast du denn im PC, dass dir ein 550er NT alleine schon nicht ausreicht? :noidea:

Sollte es der Rechner aus deinem Profil sein, sollte der auch mit dem 350er Enermax lockerst laufen!

Mehr als ein 450er brauchste nur bei SLI mit 2 6800GT(Ultra oder 2 7800ern + entsprechender CPU.


-- Veröffentlicht durch karl der lange am 14:08 am 15. Nov. 2005

ich will mir nen X2 holen und der toledo mit 2200 mhz gefällt mir da ganz gut.
ich hab nur weder mit normalen a64 noch mit den x2 irgendwelche erfahrungen.
kann man bei denen den multi verstellen?
brauch ich zum oc vom x2 ein neues netzteil? ich hab ein levicom 550W und ein enermax 350 im betrieb mit einem rechner.
also 900 müssten doch ausreichen, oder?
und brauchen die x2 nen besseren kühler? ich hab ne innovatek wakü mit dem topmodell von den cpu kühlern mit 2 radiatoren.
merci für die hilfe
mfg kdl


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de