Opteron 144 CABNE 0540 BPMW oder 146 CABGE 0536 VPMW?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Opteron 144 CABNE 0540 BPMW oder 146 CABGE 0536 VPMW?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12092

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 8:51 am 15. Nov. 2005


Zitat von freestylercs um 17:01 am Nov. 13, 2005
den VPMW würde ich nicht empfehlen, hatte auch schon einen.

free:blubb:



als wenn es noch ein stepping gibt was du nicht hattest... :lol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:01 am 13. Nov. 2005

den VPMW würde ich nicht empfehlen, hatte auch schon einen.

free:blubb:


-- Veröffentlicht durch Riverna am 15:41 am 13. Nov. 2005

Mal schauen vielleicht besorg ich mir mal einen 0540er :)


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 14:11 am 13. Nov. 2005


Zitat von Riverna um 3:38 am Nov. 13, 2005
CABNE lässt ja hoffen :)
Ich bin auch am überlegen noch einen zu holen aber ich glaube besser als mein aktueller wird er nicht sein, dann werd ich es wohl doch lassen. Naja mal sehen :blubb:

(Geändert von Riverna um 3:39 am Nov. 13, 2005)


das würd ich auch bezweifeln... :)
kannst aber trotzdem mal einen holen, testen, falls er schlechter ist als opteron @ fx55 oder sowas verkaufen :blubb:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch Riverna am 3:38 am 13. Nov. 2005

CABNE lässt ja hoffen :)
Ich bin auch am überlegen noch einen zu holen aber ich glaube besser als mein aktueller wird er nicht sein, dann werd ich es wohl doch lassen. Naja mal sehen :blubb:

(Geändert von Riverna um 3:39 am Nov. 13, 2005)


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 20:33 am 12. Nov. 2005


Zitat von DrEcKsAcK um 20:19 am Nov. 12, 2005
Also ich hab einen der macht 2850 Mhz mit Luft


Aber die meisten machen 2700 mit Luft oder weniger.;)


autsch... das is nit schlecht. wenn die meisten 2700 mit luft packen, dann werd ich wohl mit wakü und ohne kopf wohl an den 2,8ghz kratzen. dann wär ich wohl zufrieden :thumb:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 20:19 am 12. Nov. 2005

Also ich hab einen der macht 2850 Mhz mit Luft


Aber die meisten machen 2700 mit Luft oder weniger.;)


-- Veröffentlicht durch badman01 am 19:25 am 12. Nov. 2005

Gratz - Schnäppchen ...



(Geändert von badman01 um 19:25 am Nov. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 19:03 am 12. Nov. 2005

Hey Leute...
war schon lang nimmer aktiv, ein paar alte Hasen kennen mich vielleicht noch. Hab also wieder man rein geschaut und bin natürlich sofort in eine Zwickmühle getappt.
Opteron muss ins neue System, das ist klar. Aber welcher?
Hab hier diese zwei oben genannten zur Verfügung.
Vom 144er hab ich wenig gehört (free hatte einen, lief ziemlich mittelmäßig), vom 146er mit diesem Stepping jedoch noch garnichts.
Es geht hier einfach nur um das wahrscheinliche Potenzial, nicht um den maximalen Multi (werde sowieso einen 9er nutzen).

mfg fischergeiz

edit:
ok... hat sich bereits erledigt.
bin nun stolzer besitzer eines opteron 144 cabne 0540 bpmw
- klick mich!!! -:blubb:

- closed -

(Geändert von fischergeiz um 19:23 am Nov. 12, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de