DFI Lanparty nF 4 U-D  Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DFI Lanparty nF 4 U-D  Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12091

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch yakuza am 13:40 am 13. Nov. 2005

aus diesem einfachen grunde muss ich auch damit leben das ich für mehrkanal sound analog die 8 kanäle übertragen muss aber dafür das eax der neuesten generation habe.

wer das eine will...


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 13:06 am 13. Nov. 2005

Ich glaube wer einmal FEAR und Call of Duty mit EAX gespielt hat will darauf einfach nicht mehr verzichten. :thumb:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 10:51 am 13. Nov. 2005


Zitat von Rulinator um 16:23 am Nov. 12, 2005
das hat damit nix zu tun, meine sb live 5.1 bringt viel bessere qualität als der onboard sound, habs getestet! :blubb:



*rechtgeb*

Hab auch von Onboard gelumpe auf 2 ZS umgebaut und bin echt erstaunt wie geil die Karte an meinem Teufel Concept E Magnum geht.


-- Veröffentlicht durch yakuza am 18:50 am 12. Nov. 2005

naja es kommt halt auf das gehör und auch auf die verwendeten ausgabegeräte, sprich boxen oder kopfhörer!
ich selber habe einen guten 7.1 AV-Receiver dran, leider gibt keine gamer soundkarte 7.1 per digital aus, aber die strippen für analog liegen ja eh schon.:lol:


-- Veröffentlicht durch MrNico am 17:19 am 12. Nov. 2005

Also ich muss sagen das ich so vom hören her nicht wirklich einen Unterschied feststellen kann zwischen den 7.1 OnBoard Sound von DFI Ultra-D und meiner Audigy 2 ZS.  :noidea:

Oder ist mein Ohr für diesen Unterschied nicht "sensibel" genug  :blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:23 am 12. Nov. 2005

das hat damit nix zu tun, meine sb live 5.1 bringt viel bessere qualität als der onboard sound, habs getestet! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:18 am 12. Nov. 2005


Zitat von Rulinator um 15:06 am Nov. 12, 2005
du nutzt den onboard sound? :blubb:

kauf dir ne soundkarte, creative sb live 5.1 ab 20 €, sowas sollte man mind. haben! :thumb:

ansonsten nimmste den treiber, der auf der cd dabei ist! ;)



der onboard Sound ist doch 7.1, warum sollte ich den rausschmeißen und ne 5.1 reinbauen:noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:50 am 12. Nov. 2005

wollt schon sagen :thumb:


-- Veröffentlicht durch yakuza am 15:14 am 12. Nov. 2005

glaubst du ich spiele im sand ?:lol:

ich warte nur bis die X-Fi verfügbar sind.
angepeilt ist die fatality, also keinee panik!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:06 am 12. Nov. 2005

du nutzt den onboard sound? :blubb:

kauf dir ne soundkarte, creative sb live 5.1 ab 20 €, sowas sollte man mind. haben! :thumb:

ansonsten nimmste den treiber, der auf der cd dabei ist! ;)


-- Veröffentlicht durch yakuza am 14:58 am 12. Nov. 2005

ok ist gut, geht eh soweit alles.

öhm sollte man den nv sound treiber drauf haun oder lieber das teil vonner dfi hompage?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:55 am 12. Nov. 2005

hmmm, behalt einfach das originale^^

die meisten bios's sind eh für rams optimiert, ich hab zum beispiel das n4d310 für tccd-rams! ;)

dann gibts halt noch für utt/ch-5 rams spezielle bios's, aber für 0815 ram wie mdt ihn hat braucht man kein besonderes! :thumb:


-- Veröffentlicht durch yakuza am 14:52 am 12. Nov. 2005

Hallo.
wie oben schon steht suche ich ein neues bios.
da ich schon von vielen seiten gehört habe, das es x versionen für verschiedene hardware combos gibt, wollt ich fragen welche für mich was wären.
Also ich habe besagtes DFI-lanp. nf4u-d mit 2x 1024mb MDT Ram, Venice E6 3200+, 2*hitachi sataII@ raid 0 und ne ato x800Gto.

wäre schön wenn einer mal erfahrungen und bios empfehlungen geben könnte.

danke.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de