Duron "Morgan " 1300

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron "Morgan " 1300
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12060

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 6:11 am 5. Nov. 2005

Na töten nicht gerade, es war nur bei einigen so das sich angeblich der Multi dann fest verstellt hatte ;)

Bei einem Freund hatte ich es normal mit Bleistift gemacht, einfach drüber ohne vorher etwas zu verfüllen, der läuft jetzt noch :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:11 am 4. Nov. 2005

bei den Keramikpackages sollte der Cut mit Sekundenkleber verfüllt werden, den SLL in die Cuts laufen zu lassen würde die CPU töten


-- Veröffentlicht durch Lopert am 6:52 am 4. Nov. 2005

Nun, klingt schon mal gut. Ich frage nur deshalb, da mein 700'er Duron  "Spitfire" nur 4 L1 Brücken ohne Cut aufweist (ist klar ,Multi war nur bis 12,5 vorgesehen), der 1300'er Morgan jedoch 5 mit Cuts. Insofern tippe ich auf die Palo-Vorgehensweise:

Frage dazu:

Muss ich die Cuts vorher mit Sek.-kleber o.ä. auffüllen und dann die Kontakte mit SLL verbinden, oder kann ich SLL direkt in die Cuts laufen lassen?

Gruß

Lopert

(Geändert von Lopert um 6:53 am Nov. 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:07 am 4. Nov. 2005

geht zumindest in die Richtung, ein Morgan sollte sich schon per Bleistift freischalten lassen, wie immer is die Variante mit dem auffüllen der Lücken und Silberleitlack natürlich sicherer


-- Veröffentlicht durch Lopert am 19:05 am 3. Nov. 2005

Moin,

läßt sich ein 1300'er Morgan eigentlich auch per Bleistift freischalten? Basiert ja auf dem Palo-Core oder irre ich mich?

Gruß

Snalk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de