Opteron 144, wieviel mhz muss der ram haben?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Opteron 144, wieviel mhz muss der ram haben?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12029

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 21:11 am 24. Okt. 2005

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=82491
geiles Tool :thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 19:45 am 24. Okt. 2005

nen link find ich nicht zu dem mem frequ.
Hab das Teil aber auf der Platte. Oder ihr schreibt martin mal an.

free


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:50 am 24. Okt. 2005

xxmartin hatte doch nen Rechner, der war richtig gut, den hätt ich mir glei zudn Favoriten setzen müssen


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 17:39 am 24. Okt. 2005

free...tu mal link rein....habs auch satt mir das immer auszurechnen...


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:29 am 24. Okt. 2005

du kannst dank Teiler jeden beliebigen Ram nehmen.

Wenn du willst, dann schick ich Dir mal nen Prog, womit du den Ramtakt in Abhängigkeit vom HTT und Teiler ausrechnen kannst.

free


-- Veröffentlicht durch Cebore am 17:18 am 24. Okt. 2005

Oder kann dank de rteiler jeder ram genutzt werden? habe 400er rams drinne. denke das sie eventuell noch auf 220 laufen würden dannn ist aber ende. möchte mir nen opteron 144 kaufen und den halt etwas hochbringen. in der regel sollten diese ja so 2500 mhz schaffen. vieleicht mit was glück 2600 etc.

also, sagt was :D

ist das wie beim venice?

oder ist der venice besser?

möchte eigentlich überwiegend spielen UND bastel gerne musik. was aber jetzt schon sehr gut läuft mit meinem 11X200 t-bred athlon.

welcher prozessor eignet sich nun wirklich besse? mien soviel preisunterschied ist da ja nichtmehr.

Achso, luftgekühltes system hab ich und das soll so bleiben und auch alles schön kühl bleiben.
nen sonic tower soll schon drauf auf die cpu!

(Geändert von Cebore um 17:19 am Okt. 24, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de