a64 3200+ E6

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- a64 3200+ E6
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11973

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:29 am 9. Okt. 2005


Zitat von BlackHawk um 21:16 am Okt. 8, 2005
eben, und je besser die graka, je höher die auflösung und details umso grösser werden die optimierten shader dateien was widerum mehr ram benötigt... teufelskreis :biglol:

mfg BlackHawk



:devil: ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:16 am 8. Okt. 2005

eben, und je besser die graka, je höher die auflösung und details umso grösser werden die optimierten shader dateien was widerum mehr ram benötigt... teufelskreis :biglol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:43 am 8. Okt. 2005

ich sags mal so, man merkt den unterschied zwischen 512 und 1024 mb besonders bei bf2 im spiel selbst, aber eig. bei allen games in den ladezeiten un so... von 1 auf 2 gb merkt man nicht so, nur halt beim bf2 zoggen! :lol: ;)

bf2 ist halt der größte ram-killer jeher! :thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:35 am 8. Okt. 2005

ich hab mir extra für BF2 2GB RAM geholt und es hat sich gelohnt!!!


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 8:47 am 8. Okt. 2005

is der unterschid wirklich so heftig ?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:04 am 7. Okt. 2005

also 1 gb sollte man heut schon haben, es lohnt sich! :thumb:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 14:58 am 7. Okt. 2005

warscheinlich 640x480 :D

naja ich hab aber auch schon des öfteren mit dem gefanken gespeilt aufzurüsten auf 1024 aber im mom sehe ich da noch... nicht so den trifftigen grund :)

Gruß Yogibeere


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:35 am 7. Okt. 2005

das wollte ich jetzt auch gerade fragen :lol:

bf2 mit ner 8500'er grenzt ja fast schon an eine vergewaltigung der engine :noidea:

;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:03 am 7. Okt. 2005

bei welcher auflösung? :lol:


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 22:12 am 6. Okt. 2005

@BlackHawk
Nein,ich muss dich eines besseren belehren:lol:
Ich hab 512mb Pc333 Ram und ne 8500...das Game läuft nahezu auf mittleren Details..sieht auch noch recht gut aus...also ich find das sollt man schon dazusagen:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:59 am 6. Okt. 2005

naja, kommt auch auf den rest des systems an :)

hättest du keine 6600gt wäre bf2 mit 512mb praktisch unspielbar :biglol:

ps: nein, normalerweise nicht, wenn die rams 1t können dann ist es einfach nur was schneller ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 18:50 am 6. Okt. 2005

naja es ist so ich habe den 3200+ ja schon längst und es ist ein E6er aber 1t kann doch sicherlich auch stabilität gegenüber 2t einbüßen oder ?

naja zu den "nur" 512mb ram kann ich eigentlich nue sagen ,daß ich mit der geschwinigkeit sehr zufrieden bin bei mir läuft eigentlich alles sehr gut ...
farcry doom3 hl2 bf2 fear alles recht aktzeptabel :)

Gruß Yogibeere


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:44 am 6. Okt. 2005

nimm den e6'er, das ist die überarbeitete version des e3'ers. aussagen über overclocking ergebnisse kann dir aber keiner geben, da brauchst du einfach nur nen glückliches händchen :)

ps: 1t ist schneller, wobei ich mir mehr sorgen um die "nur" 512mb machen würde :lol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 17:41 am 6. Okt. 2005

hi ich habe mal gehört ,daß es bei den neuen A64 besonders den venice zwei steppings gibt einmal ein E3 und ein E6 ich wollte jetzt mal wissen ob das einfluß auf das oc-potenzial hat und wenn ja welches ausmaß das ganze annhemen kann...

dann noch ne frage zu speichern ich habe 2x256mb ocz ddr500 was ist besser 1t oder 2t ? wo könnten sie besser laufen sind irgendwelche gold:blubb:

Gruß Yogibeere


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de