epox 8RDA3+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- epox 8RDA3+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11967

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 20:51 am 4. Okt. 2005

ich kenn weder dein mobo noch kenne ich mich mit lukü aus da ich wakü nutze. ich weiß nur, daß wir ein extra forum für lukü haben und da wäre die frage besser aufgehoben.:thumb:

ich glaube auch, daß wenn du die dortigen beiträge, stickys liest und die suchfunktion zur hilfe nimmst auch eine anwort auf deine frage erhälst.:ocinside:

@mod bitte verschieben.


-- Veröffentlicht durch ecildor am 20:14 am 4. Okt. 2005

was habt ihr für cpu kühler auf eurem board, ich wollte einen zahlman kupfer drauf machen aber der passte nicht da waren die elkos im weg und man konnte sie auch nich ein stück weg beigen.
ich suche einen kühler der overclolcking geeignet ist also eine sehr hohe kühleistung hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de