Tyan MP 2460 mit AMD 2800 XP-M

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Tyan MP 2460 mit AMD 2800 XP-M
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11916

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Risdyk am 0:29 am 24. Sep. 2005


Zitat von Hasentreter um 22:39 am Sep. 23, 2005
/ot:
hört sich schon etwas krank an, wenn einer seinen pc parfümiert :lol:

sorry, das mußte einfach sein ;)
/



der zweck war nicht den pc parfümieren sondern SILBER LEIT LACK restlos von dem CPU loswerden und darum gehts


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 22:39 am 23. Sep. 2005

/ot:
hört sich schon etwas krank an, wenn einer seinen pc parfümiert :lol:

sorry, das mußte einfach sein ;)
/


-- Veröffentlicht durch Risdyk am 21:29 am 23. Sep. 2005

ja genau ein Deodorant
hab ich zumindest bei dem 2500XP zum entfernen von SLL
ohne irgenwelche Schaden zu hinterlassen, das einzige was "schlimm" ist richt nur gut danacht :lol:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 15:20 am 22. Sep. 2005

Deodorant? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ronsy am 15:14 am 22. Sep. 2005

Was ist DEO?

Gruß


-- Veröffentlicht durch Risdyk am 14:50 am 22. Sep. 2005

hmm hat das Mainboard kein Multiplikator Einstellung?
und SLL entfernen geht einfach mit Deo

und ausserdem ist der AMD 2800XP-M KEIN ECHTER Mobiler CPU deswegen könnte die Beschreibung nicht stimmen.
AMD 2800XP-M ist ein Athlon (Barton) 2800XP der zu einem Mobilen gemacht ist und der hat 1,65V und Watt verbrauch von einem Desktop


-- Veröffentlicht durch Ronsy am 19:53 am 20. Sep. 2005

Ich habe ein Tyan 2460 Board! 2x 1900 MP!

Habe jetzt 2x AMD 2800XP-M bekommen! Die werden vom Board auch als (Athlon) erkannt! Allerdings nur mit 800 Mhz!

Habe versucht einen Pin Mod durchzuführen! Mit dem Ergebnis, dass der Rechner dann nicht bootet! Diese Seite habe ich als Grundlage genommen!Pin Mod

Sehe ich das richtig, dass der Pin Mod das Gleich ist wie wenn ich mit SLL arbeite? Habe noch irgend etwas gelesen, dass die Volt nicht ausreichen und man die vom Netzteil holen muß!
Ist das richtig? Was muß man tun?

Danke im Voraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de