Probs mit  Malanleitung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Probs mit  Malanleitung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11888

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 19:25 am 12. Sep. 2005

der braucht keinen Mobile Mod - der ist quasi unlocked, normalerweise reicht es die L1 Brücken zu verbinden und dann kann's losgehen im BIOS. Aber da dort keine Optionen sind für irgendwas OC-technisches einzustellen muss ich alles malen, und das klappt aus irgendwelchen Gründen auch nicht.
Nunja, hab den jetzt auf FSB 115 laufen = 978 MHz und werd mich wohl damit zufrieden geben müssen, auch wenn der kleine Spitfire meiner Erfahrung nach weitaus potenter ist.
Das Board ist eben für'n A.....  :(


-- Veröffentlicht durch Andi553 am 16:43 am 12. Sep. 2005

Versuch doch mal nen Pin mod...
Ähm und wie wärs mit nem Mobile?
Bei mir gehts mit dem Mobilemulti ändern wegen dem MobO net aber vielleicht bei dir???


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 13:22 am 11. Sep. 2005

nunja, mein anderer Duron 850 läuft 1.150 MHz stabil, und bei einem 11er Multi kann ich mit den Dip Switches noch schön variieren, deswegen meine Wahl. Mit Standartmulti und FSB 115 wären es lediglich 975 MHz und das ist mir zu wenig  ;)


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 11:50 am 11. Sep. 2005

ich würde mal sagen, das du mit ~1,2ghz shcon ganz schön optimistisch ran gehst..

glaube nicht, das der das schafft.

zum mod kan ihc allerdings nich viel sagen..


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 9:42 am 11. Sep. 2005

Hab hier einen Duron 850 auf einem Gigabyte GA-7IXE4 Rev. 1.0
Ausser den FSB per Dip anheben geht auf dem Board garnix, also hab ich die Vcore auf 1,85 gemalt (effektiv 1,88V, aber gut propotionierter Kühler) und wollte den Multi auf 11 malen. Zusammen mit den Dipschaltern auf dem Board könnte ich dann zwischen 990 und 1.265 MHz variieren.
Den Vcore Mod hat er wie gesagt prima angenommen, jedoch zeigt das Multi-Malen keinerlei Änderung  :noidea:
Hab zur Sicherheit nochmal alle L11 Brücken gecuttet, ebenso die Brücken bei L5 und L6 die nicht verbunden sein sollten.
Hab das Ganze auch zwei Mal gemalt bisher, aber keine Reaktion, der Multi bleibt stur auf 8,5 stehen.

Hab ich irgendwas vergessen??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de