Northbridge Temp bei ASUS A8V-E Deluxe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Northbridge Temp bei ASUS A8V-E Deluxe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11872

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 16:21 am 8. Sep. 2005

Naja alle Nforce chipsets sind relativ heiß.
Ich hatte 3x NF2 und die wurden richtig heiß aber nie über 50° und nu hab ich im 1. nen nf4 und im 2. pc nen nf3 board und beide bleiben unter 45° :D

Nachmessen geht nicht da mein Fieberthemometer ab 50° nix mehr anzeigt :lol:


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 16:19 am 8. Sep. 2005

Also bei mienem Nforce2 sinds seit Kaufdatum 53 und das lebt ja auch noch.

Kann niemand mal schnell nachmessen, .... bzw. sagen ob sich das ding sehr warm anfässt, .... weil ichs leider nicht mit der Orginalkühlung getestet habe!

Bitte bitte, .... :godlike:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 16:10 am 8. Sep. 2005

Ich sagte doch das 57° am Kühler gemssen zuviel ist!

sollte unter 50° bleiben wenn du länger was von deinem Mainboard haben willst ;)


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 15:06 am 8. Sep. 2005

Oder kann evtl. sogar mal jemand nachmessen??


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 14:56 am 8. Sep. 2005

Also nicht die Sys. Temp. die liegt bei 33°C,   aber mit einem Tehrmometer gemessen sinds am Kühler 57°C!!

Ist das OK??


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 14:50 am 8. Sep. 2005

Öhmm ja 57° am Kühler ?! Is ein wenig zuviel !

Sollte am chipsatz schon unter 50° bleiben ;)


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 14:46 am 8. Sep. 2005

Hallo Leutz, ...

hat zufällig mal jemand von euch die Temp der Northbridge bei einem ASUS A8V gemessen, ..... hab sie jetzt mit einem Passiven kühler ausgestattet und mache mir sorgen das 57 °C am Kühler gemessen zu viel ist???

Was sagt ihr??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de