was sagt euch das stepping?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- was sagt euch das stepping?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11852

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 14:34 am 2. Sep. 2005

danke schonmal ... zwischen 10 und 30% hehe werd euch drüber berichten was ich damit erreicht hab!

wenn noch jemand was weiss bitte posten :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:17 am 2. Sep. 2005

Hier

bekommst Du Anhaltspunkte...:thumb:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 13:53 am 2. Sep. 2005

Meiner hat das selbe stepping. Aufgrund des schlechten Boards und mangels Wakü werd ich nicht versuchen den zu übertakten.


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 13:30 am 2. Sep. 2005

hehe ne is klar probieren tue ich ihn demnächst :) stecke aber kurz vor einem ziemlich grossen umzug und will jetz vorher net nochmal meine rechner auseinanderreissen. manchmal sagt das stepping ja was über die serie aus und das interessiert mich, sozusagen als vorfreude :)



deswegn steht die frage weiter ... weis einer was über das stepping? gute baureihe? :)



danke


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:00 am 2. Sep. 2005

warum probierst Dus net einfach aus wenn Du ihn schon hast? Wie eine CPU geht kann keiner vorher sagen...


-- Veröffentlicht durch GHOZT am 12:58 am 2. Sep. 2005

so hab da ma en neuen prozi mit dem ich in meinem zweit bzw. drittrechner bisl spass habn will :)

er soll auf einem a7n8x deluxe gold laufen

stepping:

AXDA2400DKV3C
AIXHB0341WPMW


übertaktungsfreudig ja oder nein?


danke schonmal für eure antworten!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de