OC auf K7S41-GX Erfahrungen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC auf K7S41-GX Erfahrungen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11832

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:02 am 2. Sep. 2005

jo mitm bißchen gebastel kriegste ne cpu auch auf diesem board gut oced !

Solange du eine hast wo kein multilock dir die tour vermasselt ;)


Ansonsten einfach fsb so hoch wie geht ... sollte bei diesem board 166Mhz sein, vcore kannste glaube ich im bios um 5/10 % erhöhen, ansonsten per pinmod und dann hoch mitm multi :)


Und immer schön die temps im auge behalten !


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 15:49 am 2. Sep. 2005

jaa... hab ich gemacht... stehen se drin.. danke

mfg
ATIFreak


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 12:41 am 31. Aug. 2005

hab das Board auch und die Multi Jumper erst spät gefunden, ich glaub die sind unterhalb des Sockels, aber wie schon geschrieben - lad Dir das Oline Handbuch runter.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 11:51 am 31. Aug. 2005

Im Handbuch werden die Jumper auch nicht erklärt...

Lade Dir die Version von der Asrock-Page runter, da stehts drin. ;)


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 10:46 am 31. Aug. 2005

wo isn da der jumper am board :noidea: ?... ich hab das handbuch net....

ich muss echt nochmal lesen lernen !

mfg
ATIFreak


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 10:39 am 31. Aug. 2005


Zitat von Kauernhoefer Speedy um 0:22 am Aug. 30, 2005
@kammerjaeger  voll zustimm :thumb:

@atifreak2004
Multiänderung per Jumper auf dem Board
V-core im BIOS, +3% oder +6% möglich.
Wenn du mehr brauchst---> PinMod ;)


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 10:29 am 31. Aug. 2005

ok.. hatte ich mir schon gedacht....

es is für meinen 2.-pc und war mit 15€ schön billig... außerdem musste es ein µATX Board sein... da darf ich net so wählerisch sein...

aber wie stehts mim Multi ? kommt man da irgendwie ran ?

mfg
ATIFreak


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 0:22 am 30. Aug. 2005

@kammerjaeger  voll zustimm :thumb:

@atifreak2004
Multiänderung per Jumper auf dem Board
V-core im BIOS, +3% oder +6% möglich.
Wenn du mehr brauchst---> PinMod ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:46 am 29. Aug. 2005

Das ist ein Board für Office-Rechner (für die es auch wunderbar stabil läuft!). Was willst Du dabei mit OC?
Wenn Du ein Spiele-Sys suchst, dann kauf Dir ein anderes Board mit passender CPU (S.754/939) und verkauf das alte Board. ;)


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 10:04 am 29. Aug. 2005

:moin:,


ich habe ein K7S41-GX und würde mir gerne einen OC-freundlichen prozzi anschaffen.... aber im BIOS kann man net: den Multi ändern (der wird net ma angezeigt, meine ich) und net den VCore ändern !

meine frage: hat jemand das board ? kann man diese einstellungen irgendwie freischalten (BIOS-Hack ?) ?

dann.... was für eine CPU könnt ihr mir empfehlen ??

mfg
ATIFreak


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de