Jemand schon erfahrung mit AMD Athlon64 X2 4800+?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Jemand schon erfahrung mit AMD Athlon64 X2 4800+?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11827

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 17:50 am 28. Aug. 2005

ändere mal bitte dein profil du hast keine 4800mhz ;)


-- Veröffentlicht durch profigimp am 17:40 am 28. Aug. 2005


Zitat von Datenwurm um 12:21 am Aug. 28, 2005

Und Ocen brauchst du ja bei so einem Monster nicht unbedingt




:eek:  ich wär froh, wenn ich nur in die Bereiche dieser Leistungen kommen würde ;)

Lass ihn so... so wie sich das anhört gibt es doch nichts, weshalb er geocet (:blubb:) werden müsste. :)


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 14:49 am 28. Aug. 2005

Dann lass ihn un Oced und du bist auf der sicheren seite!!!


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 14:48 am 28. Aug. 2005

Ne ich hab ihn schon aber ich weis net ob der schnell kaputt geht oder so weil nochma kann ich mir den net leisten


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 12:25 am 28. Aug. 2005

Ich glaube er überlegt erst ob er ihn kaufen soll oder net;)


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 12:22 am 28. Aug. 2005

wenn du dich nicht traust, lass es! :blubb:

sollte auch so schnell genug sein, oder etwa nicht? welches spiel läuft denn nicht, dmait du übertakten musst?


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 12:21 am 28. Aug. 2005

Guck mal Hier.
Da hatten wir das schonmal. Und Ocen brauchst du ja bei so einem Monster nicht unbedingt... oder du bist halt ein :ocinside: Fan;)


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 12:19 am 28. Aug. 2005

Hallo hat jemand schon erfahrung mit dem AMD Athlon64 X2 4800+? Ich trau mich net was auszuprobieren. Es währ nähmlich en teurer Spaß. Als Mainboard hab ich en Asus A8N-SLI Premium und graka sind 2 Nvidia Geforce 7800gtx im Sli-Modus.

Zucki


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de