S2kCTL - Rechner bleibt hängen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- S2kCTL - Rechner bleibt hängen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11770

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:47 am 15. Aug. 2005

also normalerweise sind die standartsettings schon gut so ... was sein kann ist das dein NT nicht mit den doch starken schwankungen zurecht kommt und das du deshalb frezzes hast.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 15:56 am 15. Aug. 2005

Hi.

Hab mir mal das S2kCTL besorgt, um im Idle-Mode Strom zu sparen, aber egal was ich für ne Einstellung wähle...die Kiste hängt sich immer auf :blubb:

Was muss ich einstellen, damit ich was von dem Tool habe???:godlike::noidea:

PS:
Ich dachte, das gehört hier rein, sollte es das nicht, dann bitte verschieben :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de