Ist AMD Duron 950mhz mit Elitegroup K7S5A übertaktbar?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ist AMD Duron 950mhz mit Elitegroup K7S5A übertaktbar?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11717

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 6:23 am 2. Aug. 2005

und ein paar zusätzliche Frequenzen für den FSB stellt ein Übertakterbios zur Verfügung, welches mit Google schnell zu finden ist

;)ghostadmin

(Geändert von hoppeltheone um 6:27 am Aug. 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 0:03 am 2. Aug. 2005

Pin Mod siehe anleitung im workshop ;)


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 23:33 am 1. Aug. 2005

Hi
Also mein zweit PC ist schon ein bisschen veraltet und da wollt ich fragen ob man den vielleicht ein bisschen Übertakten kann? Den Aufrüsten lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr. Also hier die Daten:
CPU: AMD Duron 950mhz FSB:200mhz
CPU-Kühler: Spire ( mehr steht auf Kühler nicht drauf)
Mainboard: Elitegroup K7S5A
Arbeitsspeicher: 256 DDR PC133 Marke weiß ich net.
Grafik: ATI Radeon 9250SE 128mb
Festplatte: 20GB Maxtor 7200 u/min
Netzteil: 300Watt Codegen
Betriebsystem: Windows 98
Also im Bios kann ich nichts verstellen. Kann ich hier vielleicht mit Jumpern oder so irgend etwas machen?
Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten.
Zuckjuu


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de