Fehler beim OCen von Athlon xp

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Fehler beim OCen von Athlon xp
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11669

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Insane am 14:03 am 20. Juli 2005

lol thx hat funktioniert :D

VIELEN DANK  bin newbie ^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:57 am 20. Juli 2005

vielleicht mal mehr spannung geben?

von nix kommt nix! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Insane am 13:37 am 20. Juli 2005

hi all, ich komme gleich zum punkt also ich will mein system über den multi oder fsb Ocen von 2 Ghz auf 2.1 (bzw 2.2 mal schaun :) ) doch wenn ich den multi höher stelle und statt eines 2400+ ein 2600+ im bios angezeigt wird bekomme ich nen bluescreen mit der fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. kann mir jemand sagen wovon das kommt? sobald ich den fsb über 136 (15 multi) bringe oder fsb 133 mit multi16 startet er nicht mehr....

könnt ihr mir helfen? :(


----------------------
EDIT:
Achja hab MSI Nforce 2 board bei dem ich im bios den fsb vcore, multi etc verstellen kann, temperatur vom core also direckt leigt bei 37 (idle) und bei 46 (last) fsb möchte ich gerne bei 133 lassen wegen dem schelchten ram (pc2100) :/

(Geändert von Insane um 13:43 am Juli 20, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de