Problem mit Pin MOd und XP-M 2500+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Problem mit Pin MOd und XP-M 2500+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11648

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mace am 9:16 am 15. Juli 2005

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Layout meiner CPU anders ist als das eines normalen Barton... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:32 am 15. Juli 2005

hä?
is ja krass, also sowas hatten wir hier noch nie


-- Veröffentlicht durch Mace am 20:09 am 14. Juli 2005

der Multi lässt sich mit dem Pin-Mod ändern, aber bei einem Multi von 11 stellt sich der FSB automatisch von 166 auf 200.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:56 am 14. Juli 2005

das is ne gute Frage, teste erstmal ob was passiert wenn du mit Pinmod den Multi auf 11 stellst

ansonsten sollte sich der Multi mit CPU-MSR im Windows verstellen lassen


-- Veröffentlicht durch Mace am 19:51 am 14. Juli 2005

Ich hab das Asus A7N8X-VM/400 und einen XP-M 2500+. Bei diesem Asus Board kann man weder Multi noch FSB noch V-Core im Bios einstellen kann und so muss man zum Pin MOd greifen. Ich wollte ihn auf 11*166 setzen aber sobald ich es so mache läuft er auf 11*200.

Muss man bei den XP-Ms etwas anders machen oder gibt es ein neues Layout?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de