Sehr gut erhaltenes Vapochill SE abzugeben.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sehr gut erhaltenes Vapochill SE abzugeben.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11646

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:30 am 14. Juli 2005

# Topic ist hier zu finden

und close

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch max007 am 10:13 am 14. Juli 2005

Danke für den Hinweis!


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 10:04 am 14. Juli 2005

Falsches Unterforum.

Mach mal nen thread im Suche Biete Tausche auf.

free


-- Veröffentlicht durch max007 am 10:01 am 14. Juli 2005

Servus,

habe zwei Vapochill's rumstehen, eins werde ich wieder in Betrieb nehmen, das andere sucht einen neuen Besitzer. Es kühlt auf -30°C runter, gute OC-Möglichkeiten sind gegeben.

Ich verkaufe es komplett im Gehäuse, lediglich ein Sockel 939 Kit wird benötigt. Wer Lust und Intresse an einer außergewöhnlichen Kühlung hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich wohne in Köln, Selbstabholer erwünscht. Gerne helfe ich bei der Installation.

Der Preis liegt bei 250,-€.
Neupreis beträgt 600€

Bei Interesse bitte email an Kasaboglu@web.de

Schönen Tag!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de