Problem mit den Multi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Problem mit den Multi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11642

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheCDC am 22:52 am 12. Juli 2005

hm dann bleibt mir keine andere wahl :noidea:

Danke Beomaster :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:50 am 12. Juli 2005

mach Pinmod, das is OK so
hatte nen ähnliches prob das der übers Bios manche Multis ni wollte, oder die CPU unüblich durstig wurde (+0,15V für gleichen Takt)


-- Veröffentlicht durch TheCDC am 22:15 am 12. Juli 2005

Hallo ihr AMD overclockers ;)

ich habe ein Problem mit meinen System :blubb:
Und zwar ich hab den FSB langsam auf 215 erhöht und wollte den multi auf 8 setzten, da ich aber früher den pin mod gemacht habe das ich über 12,5 komme steht da bei den achter multi - 8/16- und das board erkennt nichts es bootet nicht.

Board ist Asus A7N8X-E-Deluxe rev 2.
RAM Corsair CMSpro 512MB 2-2-2-5
CPU athlon mobile 2400+

Ich habe den pin mod wieder raus gemacht aber im Bios hat sich nichts verändert :noidea: :blubb: Was soll ich machen damit ich den multi auf 8 setzten kann außer pin mod?????

Danke
The CDC


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de