IQYHA,AQYHA,AQZFA oder lieber auf gut glück?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- IQYHA,AQYHA,AQZFA oder lieber auf gut glück?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11583

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:59 am 27. Juni 2005

einen von den beiden würde ich kaufen:

AQZFA:03 45
IQYHA: 03 52

wobei ich zum IQYHA tendiere, aber der aqzfa wird auch nicht schlecht sein :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 18:27 am 27. Juni 2005

sind alles xp-m's... :)

achja.. der letzte (03 11) wird leider als defekt verkauft,... habe ich jetzt erste gesehen... :blubb:

wäre da der erste am besstehn ???


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:16 am 27. Juni 2005

letzterer hat wie der xp-m einen frei wählbaren multi. der erstere (leider) nicht, sollte aber durchaus besser übertaktbar sein als der AQYHA :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 18:07 am 27. Juni 2005

AQZFA:03 45
IQYHA: 03 52
AQYHA:03 11

beim andern weiß icnb ur, dass es ein XP-m 2500 ist...

greez Delta


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 17:59 am 27. Juni 2005

ja würde ich auch sagen, allerdings hört sich das aqzfa auch ganz gut an.

wie schauts denn da mit den produktionswochen aus? :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 17:46 am 27. Juni 2005

Moin!

Also.. ich habe bei egay die oben genannten 3 stepping zur auswahl.. unterschieldiche tage.,.. einige sind bald fällig einige erst in ner woche... achja.. und dan noch eine wo ich nicht weiß welches stepping die cpu hat.. aber bestimmt eins von den 3...

ich wollte fragen welches das besste zum ocen ist???
beim 2600+ wars doch das IQYHA???


ich danke euhc schonma für die antworten im voraus...

DeltaL.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de