Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Größe und welches Gewicht habt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 8:08 am 6. Dez. 2016
190 106kg und Schuhgrösse 48...

Seit ihr alle mehr so Ectomorph veranlagt da keiner ü 100 ist? :lol:
Hoppelchen Erstellt: 11:13 am 23. Dez. 2015
größe: 1m, 36 cm

Gewicht: 24 kg
werneee Erstellt: 14:51 am 30. Okt. 2014
175cm, 68 - 70kg, 46 Jahre alt.

Zucker und Getreideprodukte meide ich, dafür esse ich viel Fisch und Fleisch, Gemüse, Obst, Salate, Nüsse.
An Getränken im Büro Apfelschorle, zuhause täglich 3 Bier...

kein Sport. :lol:
Beweisfoto :lol:




(Geändert von werneee um 15:23 am Okt. 30, 2014)
ErSelbst Erstellt: 7:07 am 30. Okt. 2014
Hoppala... Ein kollege hat in seinen 14 Wochen Training 10 Kilo Muskelmasse zugenommen - bei 3500 Kalorien / Tag :ugly:
Alle 2 Stunden ne Mahlzeit von 7 - 21 Uhr oder so :blubb:



/me: 186 @72 Kilo...
masterofavenger Erstellt: 10:45 am 27. Okt. 2014
Kleines Update: 188 cm und noch 64 Kilo...
Mein Training verschluckt wohl mehr als ich drauf bekomme :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AMDKILLER Erstellt: 10:24 am 27. Okt. 2014
1,97m und endlich wieder im zweistelligen Bereich :godlike: gestern bei 97 KG:lol:
Roughneck Rico Erstellt: 10:16 am 16. April 2014
182 cm und bis vor kurzem je nach Trainingsintensität zwischen 90 und 95 Kg, seit bei mir Diabetes festgestellt wurde und ich Insulin spritze, habe ich nun leider 105...
cheech2711 Erstellt: 13:01 am 15. April 2014

Zitat von NoBody um 10:12 am April 15, 2014
Möchte gerne auf 85kg kommen. Die fehlenden 7kg dann gerne nicht mehr am Bauch, sondern verteilt, als Muskelmasse




hehe, zum einen musst Du die 7KG auch bewegen und glaube mir selbst im durch trainierten Zustand merkbar ;-) und ohne Sport wirds wohl am erst genannten ansetzen



me self seid Jahren nach wie vor 85KG +-1 4x die Woche Fitness, meistens im Studio, ab und zu auch Rad fahren, Größen 183cm
NoBody Erstellt: 10:12 am 15. April 2014
Ich bin 180cm groß und wiege meistens so 78kg.

Training mache ich leider nichts. Der innere Schweinehund ist immer stärker.

Möchte gerne auf 85kg kommen. Die fehlenden 7kg dann gerne nicht mehr am Bauch, sondern verteilt, als Muskelmasse

Slidehammer Erstellt: 21:12 am 14. April 2014
Kann ich toppen :lol:

Die Größe von 187 cm bleibt relativ gleich.
Die Masse schwankt so in den letzten Jahren zwischen 104 und 112 kg.
Wuchtbrumme.... :lol:
×