Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cryorig C7 CPU Kühler Test mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
Scarecrow1976 Erstellt: 7:43 am 1. Sep. 2016
Glückwunsch ! Viel Spaß beim einbauen und testen :thumb:
mongole1 Erstellt: 16:45 am 25. Aug. 2016
Super :thumb:
Danke
Cev Erstellt: 14:39 am 25. Aug. 2016
Herzlichen Glückwunsch !!!
Viel Spass damit :thumb::ocinside:
Berserkus Erstellt: 13:39 am 25. Aug. 2016
Gratz!
ocinside Erstellt: 10:10 am 25. Aug. 2016
Vielen Dank für eure interessanten Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Carsten :winner:

Das C7 Kühler geht an Carsten D. (über Facebook).

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme mit dem zahlreichen Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann bald wieder bei einer Verlosung teilnehmen, die nicht lange auf sich warten lässt
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 7:25 am 22. Aug. 2016
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost
Marauder25 Erstellt: 8:10 am 19. Aug. 2016
Hallo,

danke für den tollen Testbericht.

Das mit der Wärmeleitpaste kann man sehen wie man will, aber bei dem Kühlerboden hätte Cryorig definitiv etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen können.
Gerade bei einem so vergleichsweise kleinen Kühler geht es doch um jedes Grad Celsius.
Die Ergebnisse sind aber trotzdem solide und angemessen.

Gruß,

Mike
hoppel Erstellt: 19:46 am 16. Aug. 2016
achso,ein Interpretationsfehler meinerseits, aber wer ein Gehäuse klaut, sollte doch nach einem passenden Lüfter fragen, um diesen dann auch gleich mit zu nehmen :lol:
Hipp0campus Erstellt: 17:21 am 16. Aug. 2016

Zitat von hoppel um 20:07 am 15. Aug. 2016
Wie ist das so, wenn man Gehäuse kaut



Ach hoppel, das war doch nur ein Schreibfehler. Er meinte natürlich er hat das Gehäuse geklaut! :lol:
ErSelbst Erstellt: 6:49 am 16. Aug. 2016

Zitat von hoppel um 20:07 am 15. Aug. 2016Spaß beiseite, einen Kühler kann man immer brauchen :godlike:

Das definitiv :thumb:
×