Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS Nforce2 A7N8X - Southbridge zu HEISS ???????? (die neuesten Beiträge zuerst)
HutCatch Erstellt: 14:45 am 25. Juni 2005
Sers...
Ich bin aus´m HutCatch creations Company PC-Forum (www.hutcatch.info.ms) ...

Eine Southbridge ist nach einer ganz anderen Stuktur aufgebaut...

Soll heißen die benötigt eine bestimmte Arbeitstemperatur...

Außerdem muss man aufpassen dass man nicht die Erweiterungskarten blockiert.



cya @ all HutCatch
HutCatch Erstellt: 14:44 am 25. Juni 2005
Sers...
Ich bin aus´m HutCatch creations Company PC-Forum (www.hutcatch.info.ms) ...

Eine Southbridge ist nach einer ganz anderen Stuktur aufgebaut...

Soll heißen die benötigt eine bestimmte Arbeitstemperatur...

Außerdem muss man aufpassen dass man nicht die Erweiterungskarten blockiert.



cya @ all HutCatch
Darksighter Erstellt: 8:36 am 20. April 2003
womit klebe ich am besten solche kühler an, geht mir darum,wenn was dran ist am board,wegen der Garantie, dann muss das wieder gut runter....womit entfernt man am besten solchen kleber hinterher mal ??? habe kein bock mir den chip vom board zu reissen. noch ne frage, kleber vollflächig auftragen oder nur mittig auf´m chip nen punkt machen der sich dann verteilt beim andrücken ???
Scharmr Erstellt: 20:05 am 19. April 2003
jo nbkühler wegmachen. Neue Wärmeleitpaste drauf und den Kühler wieder hinmachen. Und bei der SB einen passivkühler drauf. fertig
Darksighter Erstellt: 19:52 am 19. April 2003
habe doch geschrieben das ich ohne last also nur beim chatten schon ca 46° habe, ich muss dazu sagen ,das selbst im ausgeschaltetem zust5and nach ca.10 std. abkühlzeit immer noch 26° an der SB gemessen sind. bei games habe ich ca. 50-55° ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheMunky Erstellt: 21:35 am 18. April 2003
joa....wenns keine 50 grad sind, isses kein problem! ich konnte auf eminer spiegeleier machen;-)
mfg MUNKY
Jimpanse168 Erstellt: 11:48 am 18. April 2003
aso jo sry ich hab gehört das man sie bis ca . 60°C haben kann!  aber ich hab es net selber so heiß! mach doch auf beide den zalman passiv kühler druf!
Darksighter Erstellt: 11:44 am 18. April 2003
habe ich doch geschrieben.... momentan habe ich  so 43-44°c nur beim Surfen im  Netz
Jimpanse168 Erstellt: 11:36 am 18. April 2003
ja und wie viel hast du denn?
Darksighter Erstellt: 11:34 am 18. April 2003
Also, ich habe die Temp mit nem ganz popeligem Thermometer gemessen.Das ding hat son Kabel für Aussentemperatur dran und das habe ich auf die SB geklebt . Es Könnte also Durch gewisse Toleranzen sogar 2-3° mehr sein.

WIEVIEL C° habt Ihr denn nun das ich mal Vergleichen kann ????
×