Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Palomino unlocken usw., ideale OC stabilitätstests (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 16:42 am 31. Juli 2005
schön zu wissen wär auch wie dein 1. sys bzw dein 2. sys noch aufgebaut is
EselMetaller Erstellt: 16:24 am 31. Juli 2005
hab leider auch keinen konstruktiven Tipp für Dein Vorhaben, nur einen Rat - lass das Palo Drecksteil so wie es ist.
Hab den 1.800+ meines Bruders mal bissel gequält (auf nF7) und der hat gerademal 100 MHz mehr gemacht, selbst auf 1,95 Vcore ging nicht mehr bei dem Mistding. Und abnormal heiss wird der Palo ganz nebenbei ja schon standartmässig  :blubb:
Compjen Erstellt: 1:56 am 31. Juli 2005
Hatte das mal auf nem Biostar M7VKB (drecksteil aba wie das Abit ein KT 133 drauf :thumb:)
Multies die ich drin hatte--->19,20,21 sollten dan aufn abit auch gehn oda :noidea:
impaktor Erstellt: 0:05 am 31. Juli 2005
Beim Palo brauchste Dir aber nicht allzu grosse Hoffnungen machen. Meine 1800+ ging nur bis 2000+...
datenmaulwurf Erstellt: 1:08 am 26. Juli 2005
Hi!

Gibt es diesbezüglich was neues?
Muss ich beim palomino ALLE L1-Brücken schließen?

Oder reicht die 1.?

Vielen Dank,

d@tenmaulwurf
Weniger Antworten Mehr Antworten
BuRNHeLL Erstellt: 21:17 am 14. Nov. 2002
Also der 2000+ hat doch nen Palomino-Kern oder? Dann muss ich bei dem 2000+ also gar nix mit den L10 Brücken machen, sondern nur die L1 Brücken schliessen, oder wie?
BUG Erstellt: 16:58 am 14. Nov. 2002
...also zum Thema Athlon XP Palomino auf Abit KT7.

1. neustes Bios! (KT7 & KT7A haben das selbe Bios)
2. Bastelwerkezug
3. etwas Mut

...ich werde vorraussichtlich nächste woche nen XP1600+ auf 16 x 100 umbauen, dazu muß der Multi auf 8 und die L10 Brücke "getauscht" werden. Der Multi lässt sich per Bios trotz des Unlocks nicht verstellen! Alle Multis über 12,5 müssen per L3 & L4 Brücke geschalltet werden.

Es funzen auf dem KT7 auch nicht alle Multis über 12,5, aber 16 sollte funzen (habe ich schon irgendwo im Netz gelesen) Wenn mein vorhaben klappt stell ich auch ne Anleitung online.

cu
BUG
darkcrawler Erstellt: 16:47 am 14. Nov. 2002
https://www.ocinside.de/html/main_workshop_d.html
pansen Erstellt: 16:35 am 14. Nov. 2002
Die anleitung sagt schon auch was über den Palomino aus. L3 beim TBred soll dasselbe machen wie L10 beim Palomino oder so.
santiagoAMD Erstellt: 18:24 am 13. Nov. 2002
bei nummer eins die anleitung ist doch fürn TBRED....

bei den palominos musst du alle L1 brücken schliessen wie bei den guten alten (heißen) tbirds ....
×