Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Phenom II X4 945 (die neuesten Beiträge zuerst)
SSD User Erstellt: 8:11 am 10. Juni 2011
Ich hab gelesen das das nochmal ein paar Monate dauert bis der Bulldozer kommt.
rage82 Erstellt: 16:56 am 1. Juni 2011
ja, da hab ich die gerüchte über den auslieferungsverzug noch nicht für voll genommen :lol:
spraadhans Erstellt: 14:17 am 1. Juni 2011

aber bald isses ja soweit.


Bald ist ein dehnbarer Begriff.
rage82 Erstellt: 21:15 am 31. Mai 2011
es steht tatsächlich zu befürchten, allerdings wird er punktuell wohl schneller sein, muss man eventuell nach eigenem nutzungsverhalten kaufen.

aber bald isses ja soweit.
spraadhans Erstellt: 20:35 am 31. Mai 2011
Nach allem was man über Bulldozer liest, kann man jetzt schon bedenkenlos zu SB greifen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass selbst das Spitzenmodell bestenfalls so schnell ist, wie ein 2600k bei höherem Energiebedarf.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Live1982 Erstellt: 19:07 am 31. Mai 2011
klingt gut, langsam muss ich auch über ne neue cpu nachdenken :thumb:

HPDarcon Erstellt: 12:33 am 31. Mai 2011
Meiner hat auch C2 Stepping und taktet mit 3,6Ghz @ 1,400V VCore, im Idle sind die Temps so ca. auf 27°C und bei last ca. 40°C. :punk:
spraadhans Erstellt: 9:35 am 29. Mai 2011
HT und NB zum Testen immer <=2000, also hier auf Multi 8 stellen.

Manche C2 sind aber tatsächlich bei 3400 am Ende...
kammerjaeger Erstellt: 0:08 am 29. Mai 2011
Das sollte reichen...
DooM1987 Erstellt: 19:52 am 28. Mai 2011
Also weder bei G.Skill noch bei Gigabyte taucht die Kombi in den Listen auf die ich hab.

Ich lass mal memtest laufen am Montag.

So wie ich es jetzt hab lief Prime 6 1/2 Stunden durch.
×