Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe beim oc des kuma 7750 (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 7:59 am 28. Jan. 2010
dann kauf dir für die 30W solarzellen

ne is schon klar
kammerjaeger Erstellt: 23:10 am 27. Jan. 2010
Aber nicht um jeden Preis! Wenn dadurch der Verbrauch um 30W steigt und die Mehrleistung nicht wirklich genutzt wird, macht es wenig Sinn...
Blackout Erstellt: 15:05 am 27. Jan. 2010
200mhz sind 200mhz ;D
cheech2711 Erstellt: 14:57 am 27. Jan. 2010
nö isthalt ne Art HTPC und der braucht kein OC:-) aber mal Wissen was geht , joa wenn ich mal Lust habe, dann mal ACC (wenns ein native Quad ist, habe aber von noch keinem gehört der sich feischalten ließ) und mal gucken was so geht, aber ich meine im netz sind die Resultate so 3,2 GHz und net mehr, ob sich das dann wiederrum  lohnt:dontknow:
Blackout Erstellt: 14:51 am 27. Jan. 2010
ich frag mich was ihr alle habt.

wozu gibt es veränderbare spannung wenn ihr es nicht nutzt?

habt ihr angst, dass alles verreckt?

ich hab keinen plan.

hatte keine cpu bisher auf default voltage immer mit viel mehr spannung als serie
aber hatte noch nie mit einer cpu probleme. obwohl immer viele jahre im betrieb.

tja wie auch immer ist ja euer bier
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 14:44 am 27. Jan. 2010
habe bei meinem Kuma nur mal ohne vcore Erhöhung geschaut, keine Ahnung was mit mehr vcore gehen würde, habe ja den Pipetower Pro drupp da sollten 1,4 schon möglich sein..testen könnte man ja mal
Blackout Erstellt: 14:59 am 26. Jan. 2010
bei -16° gibts kondenswasser :lol:
kammerjaeger Erstellt: 13:27 am 26. Jan. 2010
-10 Grad? Habt Ihr Hitzewelle???
Bei uns sind -16....
Blackout Erstellt: 9:04 am 26. Jan. 2010
stell ihn mal vor die tür bei ca -10° wird doch wohl noch etwas gehen :lol:
cheech2711 Erstellt: 7:56 am 26. Jan. 2010
hmm, dann könnte ich ja spaßeshalber mal mit ACC testen, bei 3GHz ist auch bei meinem Kuma Ende. Stört mich allerdings net da es kein Spiele-PC ist :ocinside:
×