Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pin Mod Fragen :p (die neuesten Beiträge zuerst)
Daniel84Do Erstellt: 7:51 am 7. Sep. 2008
so ich wollt mich nochmal rückmelden und sagen : ja mein rechner läuft noch und pinmod erfolgreich danke für die hilfe xD

Beweiss:

Daniel84Do Erstellt: 16:22 am 6. Sep. 2008
zalman 7700cu

temps momentan kannste bei mir im profil sehen ^^
NoBody Erstellt: 16:21 am 6. Sep. 2008
was hast du denn für einen Kühler?

Also als ich das mal bei meinem 3300+ skl 745 gemacht hab. hab ich es auch mehrmals falsch gemacht.

er ging dannach noch. vielleicht wars glück aber er ging noch^^
Daniel84Do Erstellt: 16:18 am 6. Sep. 2008
dann sollte man das tool mal überarbeiten :lol:

naja danke jetz weiss ich was ich wissen muss! ma sehen wann ich das umsetze ...

ich nehm mal an wenn ich was falsch mache is die cpu hin wa? xD

dann werd ich das mal machen wenn ich richtig ruhe habe

und dann ma sehen wie weit ich die cpu noch treiben kann ohne das es instabil wird bzw. er zu heiss wird. aber das kann man ja laaaangsam schritt für schitt machen und jeden schitt ausgiebig testen

naja ich rede wieder zuviel gülle. danke für die hilfe
wenn ich das in den nächsten tagen gemacht habe, meld ich mich nochmal!^^

ich wollt nicht einfach so blind rauf los verbinden, desewegen hab hier lieber ma nachgefragt xD

(Geändert von Daniel84Do um 16:21 am Sep. 6, 2008)
NoBody Erstellt: 16:08 am 6. Sep. 2008
ja ist aber so

2200MHz ( 11er multi) ist nen 3700+ so wie ich den hab oder 3500+
2000MHz (10x) 3200+
1800MHz (9x) 3000+

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Daniel84Do Erstellt: 16:04 am 6. Sep. 2008
ok dann versteh ich nicht warum "hier" auf der seite
das tool um den cpu zu bestimmen bei meinem das hier auswirft^^
is nur kopiert kannst gern selber ma da eingeben ^^
ADA3200DAA4BW

Desktop  
 

AMD Athlon 64 Desktop 2000 / 2200 MHz (10x / 11x)
Socket 939 - 939 Pin Lidded CµPGA
variable Volt
variable Temp.
512 KB L2 Cache
CPUID
Rev. E6 - 0,09µm
Venice


EDIT: das sagt er beim 3700  

AMD Athlon 64 Desktop 2200 / 2400 MHz (11x / 12x)

hm scheint sich zu überschneiden Oo

(Geändert von Daniel84Do um 16:07 am Sep. 6, 2008)
NoBody Erstellt: 15:55 am 6. Sep. 2008
nein wenn du nen multi von  11 hättest, wärs ein 3700+

Multi ist nach oben hin IMMER fest. kannst ihn nur senken

falls du dir nicht sicher bist mit dem spiegelverkehrt dann guck wie das auf der cpu sein sollte, mach da mitm edding nen strich oder so hin und dann legst die cpu auf den sockel. dann solltest du ja wissen welche löcher es sein müssen...

hab ich auch so gemacht. und also an welcher seite und dann agezählt^^
Daniel84Do Erstellt: 15:52 am 6. Sep. 2008
Ok
also ich hoffe ich habe das mit dem spiegelverkehrt richtig interpretiert...
kein bock mir die cpu zu zerschiessen xD

noch ne andere frage nicht bezogen auf die pins ...

das board was ich habe, hat im bios n max multipler von 10x
kan man das noch auf 11 anheben? evtl mit nem bios update?
oder is dieser wert hardware bedingt?
habe ein bisupdate von 1.00 auf 1.10 gefunden .. allerdings find ich nirgends infos darüber was daran anders ist ... und ich hab kein bock ein bios zu flashen wenns mir ancher nix bringt ... undgefahr laufe mir den rechner damit komplett zu zerschiessen !
ich frage weil der cpu is auf multi 10 und 11 ausgelegt laut amd
NoBody Erstellt: 15:45 am 6. Sep. 2008
ja ich hab einfach irgendwo das hingemacht^^ nur so zur verdeutlichung
Daniel84Do Erstellt: 15:30 am 6. Sep. 2008
alles klar
nur deine zeichnung is "glaube" ich nicht korrekt der pinmod bezieht sich auf die pins xD du beziehst dich auf den sockel (speigelverkehrt)
demnach müsste die litze dann links ein , beachte die weissen flächen, wo keine pins sind und vergleich sie mit dem pinmod xD

hier so dann ^^



?

(Geändert von Daniel84Do um 15:31 am Sep. 6, 2008)
×