Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 6000+ köpfen mit SUPERGAU (die neuesten Beiträge zuerst)
Bliemsr Erstellt: 16:34 am 18. Feb. 2009
Vor allem: die Begründung mit den Kindern hätte ich gerne gehört.
:lol:
"Ähm, Herr Händler, mein Junge kann zwar noch nicht sprechen
und nicht laufen, aber er hat den Akkuschrauber genommen, damit
meinen PC geöffnet, dann hat er den Kühler abmontiert, die Wärme-
leitpaste vorsichtig abgeputzt... Und danach, tja, durch die noch nicht
entwickelte Motorik hat er halt die CPU beschädigt. Aber das kann ja
jedem Säugling passieren, ne? "
:thumb:
Supersonicator Erstellt: 14:40 am 13. Feb. 2009
Du hast ne CPU mit abgerissenem Die umgetauscht bekommen?? Hatte der Händler Tomaten auf den Augen???
kaputnik Erstellt: 0:38 am 8. Feb. 2009
super kommt einwenig spät sowas na ja futsch ist futsch mir ist nur passiert das er mir beim hs entfernen aus der hand geglitten ist.muss dazu sagen hatte auch nen kolanten pc händler er hat ihn umgetauscht kinder sei dank ich hab es einfach auf sie geschoben sind doch noch klein und können nix sagen.
AthlonVerbrutzler Erstellt: 10:50 am 5. Jan. 2009
öhm dumm gelaufen (-;
Dragonheart69 Erstellt: 12:46 am 17. Sep. 2008
ist seit dem 6000+ so.....:thumb:
auch die Phenoms haben alle einen angelöteten HS......:punk:

es gibt aber eine TOP Anleitung wie man diesen trotzde runterbekommt, einfach mal googeln.....:thumb:

Grüße
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nightwish 222 Erstellt: 21:52 am 27. Aug. 2008
Aber ganz ohne Risiko wärs auch nichtmehr das was es ist finde ich:lol::thumb::ocinside:?!

Aber mich wundert wirklich das nen AMD gelötet ist:noidea:?!Hab ich vorher noch nie gehört...

Mit freundlichen Grüßen

Nightwish 222
NecRoZ Erstellt: 14:07 am 27. Aug. 2008
tjoa da is n gewisses risiko bei, aber das muss ja schon mehr als ""sanfte" gewalt gewesen sein...

egal, meinen heatspreader mach ich auch demnächst ab, spätestens wenn ich meine wakü fertiggefräst hab... und wenn die cpu kaputt geht hab ich schon einen grund mehr für nen neuen deneb:thumb:
Nightwish 222 Erstellt: 21:39 am 24. Aug. 2008
Mich würde ja mal interessieren, ob der DIE wirklich so einfach abgeht?! Und vorallen: seit wann sind AMD s gelötet:noidea:?

Ansonsten: No risk-->no Fun:punk::thumb::lol:

Mit freundlichen Grüßen

Nightwish 222
Bjoern1983 Erstellt: 12:56 am 10. Aug. 2008

Zitat von kawabiker1971 um 22:02 am Aug. 4, 2008
in deiner sig sind ja 2x 6000er x2, also haste ja noch einen, der funktioniert:lol:



Öhm, :noidea::lol:. Wissen tust Du aber das er nur 2 mal 3000er hat wa :punk:
MisterY Erstellt: 3:02 am 10. Aug. 2008
sorry, aber: selber schuld :lol:

"never touch a running system" :kick:
×