Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1Ghz Duron Morgan Kern übertakten möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
JanNocke Erstellt: 8:15 am 13. Feb. 2008
Wenn ich mich richtig erinnere, läuft der 1000er DUron @ 10*100. Stell den mal auf 133 FSB und reduziere den Multilplikator auf 7,5. Achte auf dein RAM, ob es das unterstützt. Das Resultat sind 10% mehr Leistung ohne Taktanhebung. Stelle den Multi auf dem Prozessor ein und nicht im Bios. Sonnst startet deine Kiste mit 10 mal 133 - das ist sicherlich ein wenig zu viel des Guten. Sie kommt dann nämlich nicht mal bis zum Bios sondern springt schon in den Wald, bevor das Bios der CPu sagt, dass nur 7,5 als Multi anliegen sollen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
NoBody Erstellt: 13:54 am 12. Feb. 2008
Der hat Rechenfehler produziert selbst @standart^^

und bevor der ganz abgeraucht ist, hab ich den verschleudert:thumb:
Man war das ne geile CPU^^ :dead:
KeKz Erstellt: 17:01 am 11. Feb. 2008
nach ner zeuit einfach nicht mehr gegangen^^
Itchigo1987 Erstellt: 16:52 am 11. Feb. 2008
ja das war mir klar :lol:
Mich interressiert das WIE
KeKz Erstellt: 16:11 am 11. Feb. 2008
hm... vor die hunde gegangen^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchigo1987 Erstellt: 15:12 am 11. Feb. 2008

San Diego @ 4400MHz rest in peace...



Was ist mit deinem eigentlich passiert???

NoBody Erstellt: 15:08 am 11. Feb. 2008
Also mitm Morgan Kern kann man nicht grade viel machen!

Mein 1200ter ging auf 1500 det wars^^
KeKz Erstellt: 14:15 am 11. Feb. 2008
ich hab nen 700er duron mit morgan kern gehabt.
ich habe die 2 offenen kontakte an der L7 brücke mit einem bleistift geschlossen, und hatte satte 2.01v vcore:thumb:
PUNK2018 Erstellt: 15:08 am 28. Jan. 2008
Da kannste nicht so viel rauskitzeln FSB Hoch und dazu halt spannung anheben
Beomaster Erstellt: 15:08 am 28. Jan. 2008
nen bissl was geht sicher noch, meinen Morgan 1000 hab ich auf 1220MHz gebracht, mehr FSB hat das Board in der 100er Einstellung nicht gemacht
um den Multiplikator zu verstellen müsstest du auf der CPU erstmal die L1 Brücken schließen, manchmal reicht dazu schon ein 0,5mm HB Bleistift aus
Spread Spectrum stellste auf disabled
naja, und dann testeste mal aus wie die CPU z.B. auf 9x133 reagiert, das wäre schon ne nette Steigerung
×