Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X2 4200+ auf MSI MS-7093 (OEM) (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 22:27 am 11. Nov. 2007
Es hängt von Chipsatz ab...:thumb:
PUNK2018 Erstellt: 22:23 am 11. Nov. 2007
Mann kann eig fast jedes Mainboard OC das is halb so wild ! und versuchen kann mans doch!
NoBody Erstellt: 22:17 am 11. Nov. 2007

Zitat von BCBO1991 um 22:12 am Nov. 11, 2007
Das was du vorhast würde ich nicht machen, ich hab mit übertakten mein msi mainboard geschrottet. Ich kenne auch ein paar andere den das passiert is. Drum: Wenn übertackten, dann mit einem motherboard das nicht von msi ist. (ASRock und ASUS wären zu empfehlen.)




:bonk:

NOOOOOB:lol:

:bonk:

Deswegen konnte ich mit meinem MSI auch gut ocen...
und zu Sockel A zeitne konnte man damit auch moderat ocen!

Außerdem sind ASRock und ASUS nicht die besten mobos zum ocen!
Bei Sockel A war es Abit
Bei 754 DFI
Bei 939 DFI
Bei AM2 Biostar?Jetway? :noidea:

noch fragen?^^
BCBO1991 Erstellt: 22:12 am 11. Nov. 2007
Das was du vorhast würde ich nicht machen, ich hab mit übertakten mein msi mainboard geschrottet. Ich kenne auch ein paar andere den das passiert is. Drum: Wenn übertackten, dann mit einem motherboard das nicht von msi ist. (ASRock und ASUS wären zu empfehlen.)
PUNK2018 Erstellt: 20:44 am 11. Nov. 2007
Wenn du da irgendwas zum "flexen" "feilen" usw ansetzt dann ist da nix mehr übrig xD

um es anders zu sagen das is einfach zu fein! zumindest um "genaue" ergebnisse hinzukriegen und wer weiß was noch dabei schiefgeht
Weniger Antworten Mehr Antworten
hias Erstellt: 19:47 am 11. Nov. 2007
und was passiert wenn ich nen kleinen teil davon wegfräse. dann isser ja kleiner ^^ (kennst du ne physikalische formel für die frequenz von nem schwingquarz in abhängigkeit der größe?)
ZoNk77 Erstellt: 19:44 am 11. Nov. 2007
Richtig, nur die "Verpackung" ist ne andere.
PUNK2018 Erstellt: 19:41 am 11. Nov. 2007
Nein es kommt rein auf die Größe vom Quarzkristall an
hias Erstellt: 19:35 am 11. Nov. 2007
hätte ne veränderung der masse einfluss drauf?
ZoNk77 Erstellt: 19:34 am 11. Nov. 2007
Schau nach ob du einen Quarz mit 2 oder 4 Anschlüssen hast ... dann kannst du den der mechanisch passt kaufen.
Die Frequenz kann man nicht beeinflussen, die Quarze schwingen fest auf ihrer Eigenfrequenz.
×