Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Overclock von 2000+ mit ECS K7S6A (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 9:52 am 27. Aug. 2007
Standardmäßig ist eins beim Board dabei, bei "spezial" Kühlern wie Zalman m8it hohem gewicht sind extra Module beim Kühler dabei.
Davin Erstellt: 16:53 am 25. Aug. 2007
Naja sieht mir von den Specs meines erachtens besser aus als das MSI.

Das 939Dual-VSTA käm ja auch noch in Frage aber , hast recht gibts nur noch bei ebay gebraucht wenn dann. ;( Schlecht scheint das board echt net zu sein.  

€ Ja geht hab nen laden gefunden der noch welche auf Lager hat ^^

Noch ne frage am Rande wo liegt dieses Retention Modul dabei ? Beim MB oder beim CPU Kühler ?

(Geändert von Davin um 16:58 am Aug. 25, 2007)


(Geändert von Davin um 17:34 am Aug. 25, 2007)
Subseven Erstellt: 10:43 am 25. Aug. 2007
Wieso kein AsRock?
Die Asrock 939 Dual SATA2 (glaube das es das war) hat alles was das Herz begehrt und soll auch stabil laufen.

Nur neu gibt es das nicht mehr, nur noch bei Händlern die es noch vorrätig haben.
Davin Erstellt: 4:38 am 25. Aug. 2007
Hab jetz gut 2 stunden gestöbert und kein gescheites 939 board gefunden was agp unterstützt ! kennt ihr da eins ?? Wollt schon gern nen Board wo man auch Multi im Bios einstellen kann usw.. ala Abit & Co . Kein AsRock, Foxconn usw !Das beim MSI mit Private bis Colonel find ich grässlich!

Oder Belehrt mich eines besseren. Denke nicht das diese LowCost Boards mithalten können in sachen OC.


(Geändert von Davin um 4:55 am Aug. 25, 2007)
jwxs Erstellt: 20:46 am 24. Aug. 2007
Hallo,

gute Entscheidung.

Die Palominos haben schon 2002  keinen mehr Sinn gemacht, bis auf wenige Ausnahmen ( die dann von  10 auf 15 % Mehrtakt gingen), zum OC eher ungeeignet.
Billiges 939 Bundle kaufen, fertig. Weniger Stress bei deutlich mehr Leistung. Alte Komponenten wie DDR1 und AGP kannst du erstmal beibehalten.

MfG
JWXS
Weniger Antworten Mehr Antworten
Davin Erstellt: 18:28 am 24. Aug. 2007
Naja doch weil ich Up to date war in der Zeit 1 GHZ Athlon Swiftech MC462 Zeit usw.. Hab auch noch nen Alpha PAL 6045 auf meinem alten sys

Jo denk ich mir auch , wart einfach bis zum nächstens sys da kommt dann was gescheites ran.. :punk: da spar ich mir lieber des geld für den keramikstift+sll für den neuen pc

(Geändert von Davin um 18:28 am Aug. 24, 2007)


(Geändert von Davin um 18:30 am Aug. 24, 2007)


(Geändert von Davin um 18:31 am Aug. 24, 2007)
d2fan Erstellt: 17:24 am 24. Aug. 2007
naja für nen palomino brauch man ja auch nich up to date sein ^^
aber ich rate dir wirklich, steck weder geld noch arbeit in dieses teil, es wird dich nur frustrieren! ;-)
Davin Erstellt: 17:18 am 24. Aug. 2007
@ Kauernhofer Speedy

Nem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ^^ Bin normal auch kein verfechter von ECS boards . Kauf mir eher immer gute marken boards (EPox abit asus) weil ich weiss was ich da hab Da kann man nämlich schön fein alles im BIOS einstellen... und auch höher gehen. aber hab das ding umsonst bekommen. also warum meckern ^^

@ Nummer 47

iss mir schon klar :lol: bin ja nicht wirklich unerfahren in der sache...  nur nicht mehr up to date, war mal vor paar jahren admin bei einer renommierten casemodding site... dies immer noch gibt

(Geändert von Davin um 17:19 am Aug. 24, 2007)


(Geändert von Davin um 17:20 am Aug. 24, 2007)
t4ker Erstellt: 16:35 am 24. Aug. 2007
Habe noch so ein fast volles Teil SLL da.... wenn de willst kannste dich bei mir melden und bekommst es für 4€ inkl. Versand!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:34 am 24. Aug. 2007
lohnt wirklich nicht den guten alten Palo umzumalen, etc. Aufwand/evtl. Nutzen Board hat kein AGP/PCI fix ! mit vieeeel Glück evtl. bis FSB 150 das wären dann ca.1875Mhz. Speicher ist auch nur FSB 266. Kurz und gut, diese Combo ist für ein wirklich leistungssteigerndes Oc so gut geeignet wie ne Ente für 200 kmh. :lol:
An deiner Stelle würde ich die Teile verticken solange sie noch funktionieren u. dann nen günstigen Sempi incl. Board u. Ram besorgen. So mußt du nicht viel drauflegen
×