Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 2500+ Temperatur max? (die neuesten Beiträge zuerst)
FLEXXX Erstellt: 1:19 am 17. Okt. 2007
Bei 55°C Fehler höre ich zum ersten mal......hast wohl eine "ZÄHME" CPU erwischt:lol:....hab meinen auf 2,875Ghz mit 1,875 Volt aufm Abit NF-7S Board laufen unter Vollast net über 55° Thermaltake K8 Venus mit "modifizierter Lufttunnelansaugvorichtung und Dreifacher 120mm Lüfter" sind diese Temps zu erreichen.....noch FRAGEN?!:lol::lol::lol:
toni77 Erstellt: 23:01 am 21. Sep. 2007
Hab auch nen Barton 2500+ und der macht schon ab 55 °C Fehler bei Prime. Ist das Normal? jedenfalls komme ich ohne Fehler und massive Vcore Anhebung (auf über 1,9V) aufwärts nicht über 2300Mhz!
Finde das ein bißchen gemein weil er 2300Mhz schon bei 1,81V stabil macht und bei Last kaum über 50°C wird.
Subseven Erstellt: 17:43 am 19. Sep. 2007
Bei mir gings damals :banana: leider nur 128KB aber immer noch besser als nur 64KB
PUNK2018 Erstellt: 15:39 am 19. Sep. 2007
Jup wobei ich bei meinen 2 äpfeln nie was freischalten konnte =((
NoBody Erstellt: 15:37 am 19. Sep. 2007
Ist ja nen Athlon XP nur mit deaktiviertem L2:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 15:35 am 19. Sep. 2007
Duron apfel müsste die eig auch ham ließt aba nich jedes board au s,)
NoBody Erstellt: 15:24 am 19. Sep. 2007
Oha da hab ich verpasst^^

Hat eh immer nur Durons :lol:

1200 mit Morgan Kern
und 2x 1600 Apllebred ( einmal A Core und einmal B Core)

Aber auf meinem K7S5A haben sie es nie wirklich weit geschafft:lol:
PUNK2018 Erstellt: 15:18 am 19. Sep. 2007
Doch auch die ollen ham ne Interne Alles ab Palo hatte so eine... leider warse oft ungenau un das auslesen schwierig.... deswegen ham´s nur wenige boards
NoBody Erstellt: 15:17 am 19. Sep. 2007
Sockel A Prozzis haben noch keine interne Diode :noidea:

und Sockel A CPUs werden heißer als A64, da sind @stock schon mit mehr V laufen.
Aber es gibt ja auch gute Kühler für Sockel A
Jamaicaman Erstellt: 14:59 am 19. Sep. 2007
doch sehr wohl gibt es Mainboard die die Interne Diode zum auslesen verwenden. (lasse mich auch gern eines besseren belehren)

z.B. A7N8X-E Deluxe, Epox 8RDA+ lesen soweit ich weiß die interne Diode aus.

zum Thema: ich bin auch der Meinung alles über 60°C ist viel.
Mein alter Duron wurde ab 70 extrem instabil.
×