Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K8NF4g mit 2800 Sempi oc (die neuesten Beiträge zuerst)
Ghostsepp Erstellt: 20:18 am 6. Aug. 2007
Ich habe mal ne Frage kann ich die gleich hier nochmal posten oder sollte ich nen neues Topic aufmachen.
Ich machs einfachmal hier.

Habe neulich ausvrsehen nen 3400 für s 754 ersteigert der als defekt eingestuft war und auch defekt ist.

1. Frage wie hoste ich ein Bild?

:noidea:

2. Wie kann es passieren nachdem ich die Cpu testen wollte, sie dann wieder ausgebaut habe, dass der Headspreader mit abgeht?
und
3. wenn ich die Bilder hochgeladen habe lässt sich da was löten?

für eure Geduld vielen Dank

Ghostsepp
NoBody Erstellt: 1:30 am 1. Aug. 2007
:ugly:
d2fan Erstellt: 1:21 am 1. Aug. 2007
@nobody habe da vor kurzem lange dran rumgetestet. bei meinen mdts z.b., die als ersten wert leider nur 2,5 schaffen, ist als letzter wert 8-9 am schnellsten. habe ausgiebig getestet. wenn ich den auf 3 stelle ists ganz langsam (langsamer als 15!!). bei allen anderen timings hab ich die erfahrung gemacht, dass es am besten ist, den kleinstmöglichen wert zu wählen. bei mir ist also die optimale kombination 2,5-3-2-8  1T @220mhz. ich glaube der letzte wert hat auch etwas mit dem ersten zu tun! wenn man den ersten z.b. auf 2 kriegt, lohnt es sich auch wieder den letzten zu senken, z.b. auf 4 oder so.
Ghostsepp Erstellt: 1:04 am 1. Aug. 2007

Zitat von NoBody um 0:27 am Aug. 1, 2007
ja kp check ich einfach nich

@ghost, mom ich suchs dir eben raus




Ich war noch ma im Bios da ist kein eintrag über Multi oder sowas.
Hast du schon was gefunden?
NoBody Erstellt: 0:57 am 1. Aug. 2007
achsooo

ja dann werde ich meine rams auch mal entschärfen^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ghostsepp Erstellt: 0:48 am 1. Aug. 2007
Bin jetzt bei 272 und er ist noch nicht abgeschmiert.

Werde mal so weit gehen bis er abschmiert und dann prime laufen lassen.

bei  277 ist er aus gegangen werde ihn mal mit 275 in prime laufen lassen.


(Geändert von Ghostsepp um 0:52 am Aug. 1, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 0:37 am 1. Aug. 2007

Zitat von NoBody um 0:27 am Aug. 1, 2007
ja kp check ich einfach nich



Die Timings sind Wartezyklen zwischen Datenpaketen. Je höher der Wert, desto größer der Abstand zwischen zwei Paketen. Ist der Wert zu klein, kommt es zum "Datenstau".

Ghostsepp Erstellt: 0:35 am 1. Aug. 2007

Zitat von kammerjaeger um 0:19 am Aug. 1, 2007

Zitat von Ghostsepp um 23:43 am Juli 31, 2007

und die settings 2,3,2,5  und 1T



Das ist natürlich brutal scharf, besonders wenn das Board dann auch noch hohen Takt schaffen soll. Stell mal testweise auf 3,3,3,8 und 2T.





Das werde ich mal versuchen.
NoBody Erstellt: 0:27 am 1. Aug. 2007
ja kp check ich einfach nich

@ghost, mom ich suchs dir eben raus
Ghostsepp Erstellt: 0:26 am 1. Aug. 2007

Zitat von NoBody um 0:17 am Aug. 1, 2007
steht doch da:
Multi oder irgendwie sowas steht da...




mit Multi steht im Bios nüscht.
×