Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe bei stepping!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
sammy8888 Erstellt: 15:48 am 15. Juli 2007
so wieder da! nu isses sommer und ich habe nur noch abstürtze mit dem clawhammer wegen der hitze! er geht hoch auf 57C! bei dem stepping 12x200 bei 1.55V! was nen scheis! hilfe gefragt!
hmeiner Erstellt: 14:12 am 30. Mai 2007
hallo,habe das gleiche problem,kannst du mir das mod bios schicken

:lol:
Sunset Erstellt: 12:46 am 30. Mai 2007
ich tät mal schaun wie der kühler sitzt und wie die wlp verteilt ist. ich hab das letzte mal wie ich den kühle wieder draufgebaut hab 5°C weniger temp gehabt, ohne neue wlp aufzutragen. also nur mal runternehmen und wenn der nen heatspreader hat den kühler etwas entlangstreichen, dann verteilt sich das zeug besser und eventuelle lufteinschlüsse werden beseitigt.
aber NICHT mit dem finger hinlangen oder verteilen!!!
sonst arctic silver nehmen, wenn dus noch ned drauf hast. und den anpressdruck ehöhen indem du bei der halterung irgendwie noch einen abstandshalter (zb. mit papier) bei der halterung einbaust. mehr druck = mehr wärmeaustausch. aber vorher sicherstellen dass das mainboard ne backplate hat und sonst aufpassen. bei mir hat das gut funktionniert: 2 karteikarten gefaltet zwischen bügel der halterung und kühlkörper => noch einmal 5 °C:thumb:
hmeiner Erstellt: 16:10 am 28. Mai 2007
hallo nochmals ich,oder hat jemand anderer das mod bios und kann es mir schicken wäre toll,asrock k8nf4g-sata2

mfg hart
hmeiner Erstellt: 16:03 am 28. Mai 2007
hallo,kannst du mir das mod bios schicken habe das gleiche problem,wäre super

mfg hart
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 10:28 am 10. Mai 2007

Zitat von GenialOmaT um 10:07 am Mai 10, 2007
Vor allem "AMD ATHLON 3700+ Clawhammer Tray 2,4 GHz  Bis @4800+"

Wie hoch soll der denn takten, 3.1Ghz?? :lol:



Besonders wenn er den Standar-Takt nichtmal mit 1,55V schafft...

GenialOmaT Erstellt: 10:07 am 10. Mai 2007
Vor allem "AMD ATHLON 3700+ Clawhammer Tray 2,4 GHz  Bis @4800+"

Wie hoch soll der denn takten, 3.1Ghz?? :lol:

Schick das Teil zurück und kauf bei nem seriösen Händler, wer weiß was das für ein Schund ist..
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:38 am 9. Mai 2007
Wenn deine coretemp schon bei 62,5 grad! liegt ist nimmer wiel Luft nach oben!! Coretemp. ist die Kerntemp. wenn er da nur max. 70°C verträgt ohne Schaden zu nehmen. Unbedingt für bessere Kühlung sorgen!
Oder hoffen das nie Sommer wird :hot: sonst :help: :giveup:dann :dead: dann :waterfall:    

             :lol:               :lol:                 :lol:
sammy8888 Erstellt: 21:03 am 9. Mai 2007
so hab nun mal getestet und bei der einstellung
x12*200 1,525V Processor Volt und 1,57V VCORE hab ich keine probleme!

Die temperatur bei der CPU hält sich bei Belastung z.b. fear bei MAX 46grad und die coretemp bei 62,5 grad! denke mal stark das max temp 70C sich auf die cpu temp bezieht die dann in diesem fall bei 46 grad liegt! so sollte es dann laufen denke ich mal...
Subseven Erstellt: 18:09 am 9. Mai 2007
Kerntemp gibt es seit dem Athlon XP T-Bred B glaub ich.
Bei den A64 gibt es das Auch deswege auch das Tool Coretemp.

Bei den C2D sizt der Sensor in einer "günstigeren" Gegend als beim A64 Also ist die Temp beim A64 Etwas höher als Coretemp anzeigt.
×