Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2800xp übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchigo1987 Erstellt: 7:26 am 4. April 2007
Naja die Temp liegt im Grenzbereich. Wenn die die Kühlung verbessern kannst, solltest du es zum Laufen kriegen.
nokia11 Erstellt: 13:54 am 3. April 2007
Hallo :

Habe jetzt bis fsb 180 hochgetakt mit Vcore 1.8 V, stützt aber ab. Vielleicht wegen Temp. >60C° . Versuche noch ein Lüfter einzubauen und schau ob das noch höhe geht .  


Danke für euere Hilfe!!

Gruß
nokia11
hoppel Erstellt: 20:31 am 29. März 2007
kiek mal mit motherboardmoni oder im Bios ob bei eingestellten 1,8 auch diese Corespannung anliegt...
die Bartons brauchen zum Übertakten schon ein bischen Saft, bis 1,85Vcore bei guter Lukü sind auch kein Problem
nokia11 Erstellt: 19:38 am 29. März 2007
Die Prozessor ist schon "neu". Seitdem Barton die Letzte Generation von XP ist. Probiere heute abend mal aus mit 1,8. Mal schauen wie ausieht.

Danke für die Hilfe!

Sage euch noch Bescheid ob das noch was gebracht hat oder nicht.


Gruß
Nokia11
Itchigo1987 Erstellt: 12:34 am 29. März 2007
Neu? Was verstehst du unter neu???? Die Barton sind schon relativ alt.
Also mein "neuer" X2 geht beim OC richtig ab, und von den AM2 X2s hört man auch nur gutes. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 8:25 am 29. März 2007
die neuen prozessoren gehen sau schlecht zu uebertakten

hatte selbst 17 stueck da... die haben alle nichts getaugt...
Itchigo1987 Erstellt: 8:09 am 29. März 2007
Dann haste warscheinlich nen schlechten erwischt. Probier doch mal
den CHipset Voltage hochzustellen, sofern dein Board standart
mäßig nicht die 200Mhz FSB (effektiv 400Mhz) unterstützt.

Und bei 1,8V Vcore kannste den FSB auch nicht weiter erhöhen???
nokia11 Erstellt: 20:52 am 28. März 2007
Hallo :

Danke für euere Hilfe. Habe jetzt geschafft fsb bis 172 zu erhöhern und Vcore 1,7V . Mehr will die nicht, egal was ich mache. Ist das normal für ein Barton ?Dachte immer ,dass Barton gut zum übertakten ist.

Aber jetzt ist auch gut . Besser als gar nichts.


Gruß
nokia11
spraadhans Erstellt: 12:21 am 27. März 2007
oops hab überlesen, dass der barton nur mit fsb 333 läuft
Itchigo1987 Erstellt: 12:07 am 27. März 2007
Was soll das bringen? wenn er DDR 400 drin hat, der eh nur mit
333Mhz angesprochen wird. Am Ram sollte es nicht liegen.
Es kann natürlich sein. Das der Ram vom System her mit 400Mhz angesprochen wird und der CPU nicht. D.h. das System asyncron
läuft. Dann geb ich ich dir natürlich recht.
×