Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues system (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 12:17 am 25. März 2007
mehr cpu:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 11:42 am 25. März 2007
Kannst Du lesen?
ES HÄNGT VON DER ANWENDUNG AB!

Silencer11 Erstellt: 11:38 am 25. März 2007
Naja ich hab nen  Sempron 64 und es ist Cosair Ram verbaut. 1x 1GB und 1x256 MB.  Und meine Graka is en 7600GT @OC

Was würdet ihr machen?   Mehr CPU oder RAM?
kammerjaeger Erstellt: 11:15 am 25. März 2007
Weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber eine passende Antwort gibt es dafür sowieso nicht. Das hängt extrem von der Anwendung ab. Manche profitieren eben von CPU-Leistung, andere von Speichermenge. Aber der Speichertakt dürfte i.d.R. eine untergeordnete Rolle spielen...

MisterY Erstellt: 11:15 am 25. März 2007
naja, kommt ganz auf die cpu an ? nen 2,2ghz X2 wird um einiges schneller sein als nen 2,4ghz Athlon XP.

zum ram: was für riegel sind verbaut?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Silencer11 Erstellt: 10:28 am 25. März 2007
Ganz kurze zwischen frage. Was ist besser von der leistung her?

CPU: 2,2 Ghz
RAM: 1,2 GB 200Mhz

oder

CPU: 2,4 Ghz
RAM: 1GB 230 Mhz

Danke fürrrreeee errrreee Antwort^^
Beomaster Erstellt: 8:42 am 25. März 2007
natürlich, der Bustakt ist 2x1000MHz
Forrest Erstellt: 23:32 am 24. März 2007
läuft da der 4000 drauf der 4000 hat doch den bustakt von 2000 un des board nur 1000
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 24. März 2007
Dann eben das Board: klick
Forrest Erstellt: 23:23 am 24. März 2007
a shit was ich vergessen hab es müsste nen matx board sein sonnst passt es nicht in mein case sry
×