Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multiplikator >14x bei 166 Mhz geht nicht. Warum? (die neuesten Beiträge zuerst)
systemNo1 Erstellt: 17:33 am 9. März 2007
naja einfach ma ausprobieren. wie's aussieht kann man die C2D ja auch supa übertakten. und außerdem steht mir AMD langsam sonstwo:punch:^^
Itchigo1987 Erstellt: 13:53 am 9. März 2007
Intel? naja, wers mag. :lol:
Den einzigen Intel den ich hab, und der auch rennt wie sau, ist nen
P3 600. Ansonsten find ich die Teile nicht so prall. Is aber
geschmackssache.
systemNo1 Erstellt: 13:31 am 9. März 2007
thx für die tipps!
aber ich wollt schon imma ma ne WaKü haben und ich will ja auch kein AMD, sodern entlich ma nen Intel.
und den Temp sensor hab ich schon mal abgemacht und dann lief das ding auf 3500 RPM und war irre laut:buck:. deswegen ne steuerung um den so zwischen 2000-2500 RPM zu halten
kammerjaeger Erstellt: 23:56 am 8. März 2007

Zitat von systemNo1 um 15:04 am März 8, 2007
zu teuer? ich hab ma verglichen. hab den gleichen Pc bei Alternate zusammengestellt und mir dann bei caseking ne wasserkühlung rausgesucht! war auch net billiger!!



Du brauchst beim X2 keine WaKü, das ist rausgeworfenes Geld!
Es gibt so leistungsstarke Luftkühler, daß das Geld anders besser investiert ist!




Zitat von systemNo1 um 15:04 am März 8, 2007

@Itchigo
hab nen 15 € ArcticCooling drauf wie du's wahrscheinlich in meinem Profil gesehn hast^^ der läuft aber nur bei 1500 RPM. deswegen hol ich mir noch ne Lüftersteuerung für's Slotblech oder so um den auf 2000- 2500 RPM hochzudrehn. das reicht dann auch



Mit einer Lüftersteuerung gewinnst Du nix, ohne die Temp-Diode zu kappen. Der regelt sich sonst alleine wieder runter! Und wenn Du sie schon kappst, brauchst Du den Lüfter nicht hochdrehen, weil er dann am Maximum läuft...

systemNo1 Erstellt: 15:46 am 8. März 2007
danke für das angebot aber ich hatte gerad nen geistesblitz!
mein vadda hat ma gesagt das nen neuer PC vlt früher kommt als ich denke...:gold: ma auf'n zahn fühlen was er genau damit meint^^

aber dein PC wirste doch locker auch bei Ebay los. der is ja fast noch top aktuell
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchigo1987 Erstellt: 15:15 am 8. März 2007
Das ist dann natürlich doof.
Ich kann dir höchstens das Angebot machen, das du meinen gegen Ende des Jahres haben kannst, für 500€.
Ab August hab ich nämlich ausgelernt und verdien voll.
Dann wollt ich mir mal nen "richtigen" PC zusammenstellen, da meiner
Eigentlich nur ne Notlösung ist.
systemNo1 Erstellt: 15:09 am 8. März 2007
man hat freunde, auch einen der sich bald nen neuen PC kauft, aber der will seinen alten nicht hergeben^^ kann ich auch verstehn
Itchigo1987 Erstellt: 15:07 am 8. März 2007
Naja, wenn du dir via Google die einzelnen Komponenten raussuchst, kommst du bestimmt günstiger Weg.
Caseking ist zum teil auch teuer, genauso wie Alternate.
Oft findet man auch bei Egay nen schnäppchen. Oder
man hat Freunde die einem den X2 3800+ für 60€ verkloppen. :punk:
systemNo1 Erstellt: 15:04 am 8. März 2007
zu teuer? ich hab ma verglichen. hab den gleichen Pc bei Alternate zusammengestellt und mir dann bei caseking ne wasserkühlung rausgesucht! war auch net billiger!!

@Itchigo
hab nen 15 € ArcticCooling drauf wie du's wahrscheinlich in meinem Profil gesehn hast^^ der läuft aber nur bei 1500 RPM. deswegen hol ich mir noch ne Lüftersteuerung für's Slotblech oder so um den auf 2000- 2500 RPM hochzudrehn. das reicht dann auch

(Geändert von systemNo1 um 15:08 am März 8, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 14:49 am 8. März 2007

Zitat von systemNo1 um 13:50 am März 8, 2007

was haltet ihr eigentlich hiervon?



Nix. Viel zu teuer.

×