Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS M2N4-SLI und Overvolting? (die neuesten Beiträge zuerst)
Elli Erstellt: 20:00 am 2. Mai 2007
Ja, danke für die Antworten ... :thumb:

Wüsstet ihr vielleicht eine Adresse, auf der ich ein Mod BIOS für mein Board finden kann?
kammerjaeger Erstellt: 19:40 am 18. April 2007

Zitat von Elli um 17:25 am April 18, 2007
Sry, für den Doppelpost, aber sonst antwortet hier glaub ich Keiner.^^

Warum steht da "reserved", wenn ich von 1,400 auf 1,425 - 1,475 gehen will ... erst ab 1,5 gehts wieder.
Und das ist ein wenig zu viel auf einaml oder?^^



Warum? Außerdem kannst Du ja im Bios runtersetzen, daher sollte es kein Problem sein...

Irrwisch Erstellt: 18:15 am 18. April 2007
das sollte helfen...

Anleitung ausm Forum  


THX an cheffe
:lol:
Elli Erstellt: 17:25 am 18. April 2007
Sry, für den Doppelpost, aber sonst antwortet hier glaub ich Keiner.^^

Warum steht da "reserved", wenn ich von 1,400 auf 1,425 - 1,475 gehen will ... erst ab 1,5 gehts wieder.
Und das ist ein wenig zu viel auf einaml oder?^^
Elli Erstellt: 16:28 am 18. April 2007
Hallo,

ich habe genau das gleiche Board und exakt das Problem. Ich glaube es gibt kein BIOS Mod dafür.

Kann mit Jemand bitte nochmal genau erklären, wie man ein Pin Mod macht?

Wäre echt nett ... :thumb:

danke

EDIT:
Die Anleitung hier auf der Page für den Pin Mod ... dazu habe ich ein paar Fragen:
Ist der in meinem Fall sinnvoll? Was bewirkt der genau?
Wo sind diese Pins?

(Geändert von Elli um 17:14 am April 18, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
systemNo1 Erstellt: 19:26 am 26. Feb. 2007
Viel glück!:thumb:
larsk86 Erstellt: 19:24 am 26. Feb. 2007
Naja... vielleicht wage ich das mal... Danke.
systemNo1 Erstellt: 19:23 am 26. Feb. 2007
tut mir leid, hab null ahnung wo du nen ModBIOS finden kannst.

Aber pin mod is nich schwer! nimmste dir ne pinsette, nen paar Drähte aus nem alten Floppykabel, knickst die um und steckst sie in die löcher vom sockel! hab sogar ich geschaft mit meinen Klodeckelgroßen, zitterigen Händen^^
larsk86 Erstellt: 19:17 am 26. Feb. 2007
Kennst Du ein Mod-BIOS für das Board? Ich habe bisher keins gefunden...

Pin-Mod ist bei den neueren Prozzis doch Kacke, da sind die Pins so dicht zusammen... lieber nicht... dann schrotte ich lieber das Board - wobei auch das nicht schlimm wäre, ich habe einen Eprom-Brenner, dann wir halt kurzerhand ein neues BIOS gebrannt
systemNo1 Erstellt: 19:12 am 26. Feb. 2007
hab ich schon befürchtet
wirste wohl oder übel pin-mod machen müssen. oder nen ModBIOS raufmachen, aber wenn das nicht funzt, dann kanste das schöne Board wegwerfen, weil die garantie dann nich mehr is! PinMod kannste auf jeden fall rückgängig machen, wenn's nich geht!
×