Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kleines Untertaktungs Problem... (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 14:56 am 6. Feb. 2007
Alte Teile? Baujahr 03 Applebread nix alt zumindest nich so alt wie Morgan oder Spitfire
Sunset Erstellt: 12:38 am 6. Feb. 2007
wieso nich den fsb normal lassen und multi reduzieren und gleichzeitig die vcore. ich dachte bei den duron kann wie beim barton des über die brücken machen....
ansonsten verzichte einfach auf die kühlung die alten teile halten ja ordentlich was aus soweit ich weiß.:thumb:
und teiler kannst du eh vergessen mit nforce 2 da geht eh nichts.:lol:
PUNK2018 Erstellt: 22:30 am 1. Feb. 2007
nö will den pc einfach nur mal ne Nacht durchlaufen lassen *gg*
mhh mit 8rda3-vcore schon versucht... gleiches ergebnis =((
Subseven Erstellt: 22:25 am 1. Feb. 2007
Ich würde auch in kleinen Schritten nach unten gehen wenn ich von 166Mhz auf 133Mhz gestellt hab mir einem mal hatte ich auch nen freeze.
Ich nehme mal an, das neustarten nicht in frage kommt, weil du nen downloadprog. am laufen hast oder?, wel ansonsten würde ich es im Biosmachen wenn kein tool funzt.
NWD Erstellt: 12:19 am 1. Feb. 2007
ich hab bei meinem epox mit nforce2 das 8rda3-vcore-tool benutzt und das ging 1a

Die neue Version kann glaube ich nen paar mehr Boards unterstützen. Probiers mal damit
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 12:03 am 1. Feb. 2007
mein nf7 wollte auch keinerlei änderung des fsb / vcore im windows.

resultat war immer absturz
PUNK2018 Erstellt: 10:50 am 1. Feb. 2007
naja ich wollt es ja unter windows machn damit sich die taktrate automatsich anpasst...

jap mobile fällt weg (mist da hat man schon sone schöne multi option...)
coolsn11 Erstellt: 10:42 am 1. Feb. 2007
ich würd sowas generell im Bios einstellen. Manche Boards sind sehr empfindlich, was Taktänderungen im Windows angeht - speziell wenn sie extrem sind. Also immer schrittweise vorgehen
Subseven Erstellt: 10:40 am 1. Feb. 2007
Da ich grad in der Schule sitze kann ich nicht editieren srry!


Hab grad gesehn hast nen nForce2 Chipsatz und bei dem geht ja der mobil nicht.
Bei meinem A7N8X konnte ich von 166 auf 90Mhz runterregeln mit Speedfan war das kein Problem.
Subseven Erstellt: 10:38 am 1. Feb. 2007
Ich nehme mal an das es am Chipsatz liegt.
Wenn du so eine gravierende Umstellung vornimmst.
Ich würde einen mobil Mod machen und die Mhz darüber regeln mit CrystalCPUID oder so.:thumb:
×